In deinen eiskalten Augen

von Carin Gerhardsen
In deinen eiskalten Augen

Ani
vor 2 Monaten

Wieder ein durchgehend interessanter Teil der Krimireihe. Zwar nicht hochspannend, aber dennoch bin ich immer gefesselt

Inhaltsangabe zu "In deinen eiskalten Augen"

Dichter Schnee fällt im bitterkalten Stockholm, als zwei Frauen vermisst gemeldet werden. Sie sind am gleichen Tag spurlos verschwunden. Beide scheinen bis dahin ein ganz normales Leben geführt zu haben. Doch schnell zeigt sich, dass sich hinter der allzu perfekten Familienidylle etwas ganz anderes verbirgt. Beide Frauen waren brutalem Psychoterror ausgesetzt und hatten gute Gründe, zu verschwinden. Die Ermittlungen werden auf Eis gelegt. Dann wird eine der Frauen tot aufgefunden.

Der 6. in sich abgeschlossene Band der 'HAMMARBY-Serie'

Verlag:Bastei Lübbe