Carin Gerhardsen Vergessen wirst du nie

Inhaltsangabe zu „Vergessen wirst du nie“ von Carin Gerhardsen

Früher Morgen. Ein Mann rast mit hohem Tempo eine einsame Straße entlang, aber den Dämonen in seinem Kopf kann er nicht entkommen. Plötzlich erscheint eine nackte Frau auf der Straße und läuft auf ihn zu ... Wenig später wird dieselbe Frau in Stockholm vor der Wohnung eines Klavierlehrers aufgegriffen, traumatisiert und unfähig zu erzählen, was passiert ist. Als die Leiche des Klavierlehrers gefunden wird, stehen Kommissar Conny Sjöberg und sein Team vor schwierigen Ermittlungen ...

Ein hochspannender Schweden-Krimi

"Carin Gerhardsen schreibt so mitreißend, als schaffe sie ein Gemälde mit Worten. Während der Lektüre nimmt sie von unserem Herzen und unserer Seele Besitz - und vor Spannung unseren Atem." Peter James

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks