vor 6 Jahren

Am 16. April 2012 erscheint Carin Müllers neuer Roman High Heels und Hundekuchen", die Fortsetzung von "Mopsküsse" -- endlich ein Wiedersehen mit Mops Hugo ;-)

Freundlicherweise hat sich die Autorin Carin Müller bereit erklärt, gleich zwei Leserunden hintereinander zu begleiten. Im Moment läuft hier bei lovelybooks die Leserunde zu "Mopsküsse" (http://www.lovelybooks.de/leserunde/Mopsk%C3%BCsse-von-Carin-M%C3%BCller-922231466/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8%3D&liste=modern), wer ist neugierig, wie es weitergeht?!

Bis zum 18. April 2012 (23:59 Uhr) für eines von 10 Verlosungsexeplaren bewerben.

Buch: High Heels und Hundekuchen

Bewerbung

Hier könnt ihr euch bis zum 18. April 2012 (23:59 Uhr) für eines von 10 Verlosungsexeplaren bewerben :-)

Buch: High Heels und Hundekuchen

Fragen an Carin Müller

Hier könnt ihr Carin Müller eure Fragen stellen :-)

vor 5 Jahren

1. Abschnitt: S. 7 bis S. 73 (Prolog bis Kapitel 5)
@Carin_Mueller

Oh wie toll, bei der Lesung wäre ich gerne dabei gewesen, alleine schon weil ich mich für das neue Buch von ihm beworben habe, da hätte man direkt so wunderbar einen Vergleich ziehen können. Aber leider ist mir Frankfurt für mal schnell abends hin zu fahren, etwas weit weg. Schaaaaade. Ich hoffe es war sehr schön und bin mir eigentlich sicher, das Hugo und Co. locker mithalten konnten. ;-)

vor 5 Jahren

2. Abschnitt: S. 74 bis S. 147 (Kapitel 6 bis 11)
Beitrag einblenden
@lexxi2k

ja das war echt eine grandiose Szene mit den Meerschweinchen. Ich glaube mir wäre es auch ergangen wie Adrian und Giovanni und ich hätte vor lachen am Boden gelegen. :-D

Das Halsband taucht bestimmt nochmal wieder auf. Ich könnte es mir zumindest gut vorstellen. Wahrscheinlich hat Katia es einfach vergessen direkt nachzuschauen und dann ist es ihr jetzt entfallen. Vllt kommt sie ja so doch noch zu Geld. :-)
Auf jedefall ist dieser Damianos ein richtiger Widerling. Aber Olga hat das mit Katia ja gut geregelt.

vor 5 Jahren

3. Abschnitt: S. 148 bis S. 219 (Kapitel 12 bis 16)
Beitrag einblenden

Oh ... jetzt bin ich echt geschockt, der arme Hugo. :-(
Klar das Antonella und ihrem Baby nichts passiert ist, ist wichtiger aber das Hugo jetzt sterben mußte finde selbst ich, als Nicht-Hund-Besitzer nicht so dolle. Hoffentlich kriegen dieser blöde Damianos und sein Handlanger jetzt richtig einen angebraten. Aber ich denke dafür wird Adrian schon sorgen.

Naja und Katja und Giovanni... die zwei sind ja echt mal eine schwere Geburt. Ob das noch was wird?

Von Adrian war ich dafür etwas enttäuscht. Er hätte doch als anständiger Ehemann direkt hinter Antonella und Elisa herrennen müssen. Ist er denn ernsthaft so ein Muttersöhnchen, ich hoffe ja nicht. Diese Schwiegermutter ist auf jedenfall der Drache schlechthin für mich. Alleine schon auf den Gedanken zu kommen, diese Gisela einzuladen. *kopfschüttel*

Apropo Gisela, ich hab da ja so eine ganz dumme Vermutung. Laut Klappentext bin ich davon ausgegangen, das Adrians Ex in diesem Buch auftaucht. Aber ich bin mir momentan nicht so ganz sicher, ob nur am Rande, oder ob meine Vermutung stimmt, und wir haben sie längst kennengelernt, denn soviel ich weiß, ist Gesa doch auch eine Abkürzung von Gisela. Könnte es da nicht sein, das diese mysteriöse neue Kundin vllt die besagte Ex-Frau ist? Aber was hat die dann vor? Da bin ich echt mal gespannt jetzt im letzten Teil, ob ich damit richtig liege. Ich werde auf jedenfall jetzt mal noch direkt den letzten lesen, denn jetzt bin ich echt super neugierig und will wissen wie es ausgeht.

vor 5 Jahren

2. Abschnitt: S. 74 bis S. 147 (Kapitel 6 bis 11)
@LaDragonia

Ich glaub ich wäre zu geschockt gewesen um zu lachen. xD

vor 5 Jahren

Fazit
@Carin_Mueller

so liebe Carin, hier ist dann jetzt auch noch meine Rezi zu High Heels und Hundekuchen. Ich hoffe sie gefällt dir genausogut wie mir das Buch gefallen hat. Und ich hoffe wie gesagt sehr, das ich irgendwann mal noch mehr von der verrückten Truppe um Antonella lesen darf. :-D

Carin_Mueller

vor 5 Jahren

Fazit
@LaDragonia

Liebe Drachenlady, ich bin begeistert!! Vielen Dank für die tolle Rezension! Und was eine Fortsetzung angeht ... Wir werden sehen! :-)

vor 5 Jahren

Fazit
@Carin_Mueller

Na dieses "Wir werden sehen!" reicht mir doch schonmal als Aussage. :-D
Dann weiß ich das ich zumindest mal hoffen kann.^^