Cover des Buches High Heels und Hundekuchen (ISBN: 9783442474844)
Devilswifes avatar
Rezension zu High Heels und Hundekuchen von Carin Müller

Rezension zu "High Heels und Hundekuchen" von Carin Müller

von Devilswife vor 12 Jahren

Devilswifes avatar
Devilswifevor 12 Jahren
Zwei ehemals beste Freundinnen,zerstritten,wie soll es auch anders sein,durch einen Mann,treffen sich nach 15 Jahren auf einem Klassentreffen wieder. Die Luxuslady Katia die mit einem reichen Griechen verheiratet ist und die bodenständige Karrierefrau Antonella. Nachdem Katia am Tag nach dem Klassentreffen erfährt,das ihr Mann Aristidis im Bett einer Anderen gestorben ist und er sie mit nichts ausser ihrem Hund Olga und den Sachen die sie am Leib trägt zurücklässt,nimmt das Schicksal seinen Lauf.Steht sie plötzlich mit Sack und Pack vor Antonellas Türe. Da Antonella ein großes Herz hat,gibt sie Katia die Chance ihr Leben nun endlich selbst zu meistern. Von da an nähern sich die zwei zerstrittenen Freundinnen wieder an und Katia nähert sich auch Giovanni,Antonellas Bruder. Katia,nun auf sich selbst gestellt,lernt ihr eigenes Geld zu verdienen und wie schön es doch ist sein eigener Herr zu sein und nicht einfach eine Trophäe eines Mannes. Die zwei Frauen erleben wie früher viele gemeinsame und turbulente Dinge und können wieder aufeinander zählen. Eine absolut gelungene Geschichte,die es einem ermöglicht sich voll und ganz darin zu verlieren und einem das Gefühl gibt ein Teil derer zu sein. Flüssig und locker geschrieben,mit viel Humor,aber genausovielen realitätsnahen Situationen und traurigen Schicksalschlägen. Ich kann diese Buch jedem wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall gespannt sein ob es noch eine Fortsetzung gibt. Von mir gibt es 5 Sterne,weil ich absolut begeistert war und vollkommen in den Bann der Lektüre gezogen wurde.