Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich meine Leser mit Gefühlte Wahrheit auf wilde Wellen geschickt habe, mit komplizierten Beziehungen und ziemlich schrägen Geistern, wird’s in meinem aktuellen Roman Hundstage wieder tierisch!

Und zwar im Wortsinn!

Tobi hat's nicht leicht  –  er kriegt es einfach nicht hin mit den Mädels! Dabei ist er ein wirklich attraktiver Typ: groß, schlank, zärtliche braune Augen, charmant und sensibel, draufgängerisch und wild, intelligent und eloquent. Dazu im wirklich allerbesten Alter. Allein es klappt nicht! Und Schuld hat nicht irgendein heimtückisches Schicksal, nein, es ist viel schlimmer: Schuld daran sind Tobis Lebensumstände!

Genauer gesagt seine Menschen. Tobi ist nämlich ein Hund, ein dreijähriger, voll im Saft stehender Airedale-Terrier-Rüde, dem die Welt zu Pfoten liegen sollte! Leider ist er für seine Zweibeiner Kiki und Paul eine Mischung aus Kind-Ersatz, Kuscheltier  –  und schlicht und einfach: Hund. Und von Hunden haben die beiden überhaupt keine Ahnung!

Doch weil die Pest selten ohne Cholera kommt, muss sich Tobi auch noch mit etlichen Mit-Tieren herumschlagen:

• Mit seinem väterlichen Freund, dem Boxer Rocky, der ihn mit seinen eisenharten und nicht immer ganz schlüssigen Regeln martert.
  • Mit seinem Erzfeind Jimi, der ein aufgeblasener, arroganter Sex-Protz ist und zudem ein "mehrfach prämierter Zuchtrüde".
  • Mit der nymphomanischen Goldfisch-Lady Cleo, die ihm regelmäßig die Ohren vollblubbert.
  • Mit Anastasia, der eleganten russischen Nerz-Lady, die eine ungesunde Schwäche für schlechte Seifenopern hat.
  • Und mit vielen weiteren großen und kleinen Kreaturen.

So kann es nicht weitergehen! Tobi muss etwas in seinem Leben ändern! Doch der Weg zum Ziel ist steinig und zudem von vielen Unwägbarkeiten sowie zwei Morden gepflastert.

Na, wie klingt das?

Eines kann ich schon verraten: es wird wieder SEHR lustig!

Genau wie hoffentlich meine Leserunde zu der ich hiermit einlade.

Ich suche 20 interessierte Leser, die sich auf ein tierisches Vergnügen einlassen wollen! Dafür stelle ich 10 signierte Taschenbücher und 10 eBooks (entweder als Mobi oder ePub) mit signierten Booklets zur Verfügung.

Weil mir mein neues Baby so wichtig ist, werde ich selbstverständlich die gesamte Runde über anwesend sein und auf alle Fragen und Kommentare reagieren. Und da hier nur Bücherverrückte unterwegs sind, schlage ich gleich mal als Anrede das DU vor. Einverstanden?

Wer kann sich bewerben?
Alle, die Lust haben und die mir eine lustige Tieranekdote verraten!

Ich bin gespannt und freue mich!

Ich freue mich übrigens auch über Besuche auf meiner Website. Kleiner Tipp, Newsletter-Abonnenten erfahren alle Neuigkeiten immer als Erste und dürfen sich ab und zu über besondere Goodies freuen.

Ach, den Klappentext habe ich euch bislang unterschlagen:

Vergiss die Bremer Stadtmusikanten!

Airedale Terrier Tobi, Nerz-Dame Anastasia und Goldfisch Cleo haben ganz andere Probleme: ein Mordfall im Aquarium, Tobis unbefriedigendes Sexleben und Anastasias Schwäche für schlechte Seifenopern. Dazu kommen uneinsichtige Zweibeiner, ein alternder Boxer mit rätselhaften Regeln und der fiese Sexprotz Jimi, der das ganze Revier tyrannisiert.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Hundstage ist tierisches Vergnügen – mit Abgründen! Nach der Lektüre werden wir unsere pelzigen, schuppigen und gefiederten Freunde mit anderen Augen betrachten. Mit ganz anderen!

Autor: Carin Müller
Buch: Hundstage
1 Foto

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hach was habe ich schon gewartet und gelauert, damit ich das Buch nicht verpasse! Da bewerbe ich mich doch ganz schnell zumal ich kein Amazon-Kunde bin und es dieses tolle Buch wohl nur über Amazon gibt.

Eine Anekdote kann ich noch von gestern erzählen. Ich war mit meiner auf dem Hundeplatz, 2 Hunde sollten an Tellern mit Hundewurst vorbeilaufen und meine ihr Spielzeug im Gelände suchen. Sie beginnt die Suche, Nase im Wind und kreiselt zu den Tellern. Schwupps, Nase in den Teller und kauend mit der Wurst im Maul wieder hoch. Stolzer Blick in die Runde: Ich habe es gefunden! Danach ging die Suche weiter. Das Spielzeug war in einem Korb unter dem Kinderwagen, sie zieht am Seil vom Spielzeug und schmeißt den ganzen Kinderwagen um. Alle um uns rum haben herzlich gelacht, wie sie mit Spielzeug unter dem Wagen wieder rauskrabbelte. Aber stolz wie Oskar!

Fast vergessen: Ich bewerbe mich für ein gedrucktes Buch!

@tigerbea

Sehr schön, kann ich mir bildlich vorstellen! ;-) Meiner hat gestern ein Kaninchen gejagt - von einer Grünanlage in die nächste über eine Straße ... meine Nerven sind immer noch zerrüttet. Glücklicherweise ist nichts passiert! Hunde! :-)
PS: Ich freue mich, dass du wieder "mitspielen" willst!

Zsadista schreibt:
So, ich hops dann raus aus der Runde, damit ich wieder mehr Überblick über meine LR habe. ^^

Tschüs! Danke für deine Teilnahme und dein Engagement! LG, Carin

Talathiel

Fazit

(Der Blog befindet sich aber noch im Aufbau.)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Fazit

Talathiel schreibt:
Da meine Rezension zu Hundstage nun auch auf meinem gemeinsamen Blog erschienen ist, wollte ich das nicht vorenthalten: http://ta-und-ta.blogspot.de/2014/12/eine-tierisch-lustige-geschichte.html (Der Blog befindet sich aber noch im Aufbau.) Wünsche euch allen einen guten Rutsch! Liebe Grüße

Wow, was für ein schöner Blog! :-) Ich habe versucht, auch dort zu kommentieren - hat aber irgendwie nicht geklappt ... Daher auf diesem Weg: Danke, dass deine schöne Hundstage-Rezi jetzt auch noch einen so großartigen "Hauptwohnsitz" gefunden hat. Viel Erfolg für den Blog und ein gutes 2015!

Cherry-Mae

vor 3 Jahren

Fazit

Liebe Carin,

Es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, eines Deiner Bücher zu lesen.

Ich wünsche Dir alles Liebe
viele Grüße
Tanja

vor 3 Jahren

Fazit

Cherry-Mae schreibt:
Liebe Carin, ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und hier kommt auch endlich meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Carin-M%C3%BCller/Hundstage-1117669656-w/rezension/1129424318/ Es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, eines Deiner Bücher zu lesen. Ich wünsche Dir alles Liebe viele Grüße Tanja

Liebe Tanja,

vielen Dank, dass du wieder bei der Leserunde mitgemacht hast und ganz besonders auch danke für deine lieben Worte!! :-) <3

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,

Carin

Cappuccino-Mama

vor 3 Jahren

Fazit

Hier auch meine Rezi:

Die Rezi habe ich auch bei Amazon veröffentlicht.

Herzlichen Dank für die tolle Leserunde.

vor 3 Jahren

Fazit

Cappuccino-Mama schreibt:
Hier auch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Carin-M%C3%BCller/Hundstage-1117669656-w/rezension/1130275635/ Die Rezi habe ich auch bei Amazon veröffentlicht. Herzlichen Dank für die tolle Leserunde.

Liebe Heidi,
ich bin gerade völlig geplättet und wild entschlossen, bald Nachschub zu liefern. Danke für den tollen Motivationsschub!
Liebe Grüße,
Carin :-) <3