vor 6 Jahren

2009 hat Carin Müller die charmante Liebeskomödie „Mopsküsse“ veröffentlicht, die sie gemeinsam mit ihrer Freundin Micha Goebig geschrieben hatte. Darin schlagen sich Antonella und Georgia mit dem Mops Hugo und diversen Männergeschichten herum – bis sie auf die grandiose Idee kommen, eine Firma zu gründen: „Hugo’s Affairs“. Am 16. April 2012 erscheint die Fortsetzung, "High Heels und Hundekuchen", und wir erfahren endlich wie es weitergeht!!

Freundlicherweise hat sich die Autorin Carin Müller bereit erklärt, gleich zwei Leserunden hintereinander zu begleiten. Jetzt starten wir erst einmal mit einer Leserunde zu "Mopsküsse" und würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, Mops Hugo, Antonella und Georgia kennenzulernen :-)

Außerdem könnt ihr euch hier bis zum 25. März 2012 (23:59 Uhr) für eines von 10 Verlosungsexeplaren bewerben.

Buch: Mopsküsse

Bewerbung

Hier könnt ihr euch bis zum 25. März 2012 (23:59 Uhr) für eines von 10 Verlosungsexeplaren bewerben :-)

Buch: Mopsküsse

Fragen an Carin Müller

Hier könnt ihr eure Fragen an Carin Müller loswerden!!

LaDragonia schreibt:
Ich denke da werde ich mich bei meiner Lektüre auf jedenfall auch mal mit einklinken, denn es macht immer noch viel mehr Spaß ein Buch mit mehreren zu lesen und zu diskutieren.

Ganz genau!!! :-))

LaDragonia

vor 5 Jahren

Fazit
@Carin_Mueller

mit dem werde ich dann auch nicht hinter dem Berg halten. :-)

vor 5 Jahren

Fazit

LaDragonia schreibt:
mit dem werde ich dann auch nicht hinter dem Berg halten. :-)

Umso besser!! :-)

Blaustern

Beitrag einblenden

Hab’s auch endlich geschafft, und es hat mir richtig super gut gefallen. Da ging es ja in dem letzten Abschnitt noch richtig turbulent zur Sache. Antonella ist schwanger von Adrian, wer hätte das gedacht. Und sie haben sich so gestritten, dass Antonella nichts mehr von ihm wissen will. Was er auch tut, sie blockt alles ab. Aber Georgia hat ja gut nachgeholfen und mit zur Versöhnung beigetragen. Ihr Bruder Giovanni ist aber auch einer, poltert gleich los und nimmt sich Adrian vor. Und Jenny tappt aber auch in alle Töpfe. Sie hat es nicht leicht mit Georgia. Georgia ist oft so ungerecht und gemein und behandelt andere ziemlich herablassend. Wie gut, dass Antonella da ganz anders ist. Und wie sie ihre Schwangerschaft meistert, die Geburt und dann auch noch die gesamte Hochzeit ausstattet und Georgia bei Laune hält, als ihr Bräutigam nicht auftaucht. Und dann darf sie sich auch noch mit Sophie rumplagen und Georgias Mutter, der nichts gut genug ist. Ein Wunder, dass Georgia erkannt hat, dass sie nicht mehr zu der alten Vertrautheit zurückfindet, zu Sophie. Denn sie hat doch selbst auch immer noch das arrogante Auftreten am Leib. ;) Rezension folgt.

@Blaustern

Oh wie schön! Über so einen unerwarteten Nachzügler freut man sich doch ganz besonders!! Schönen Feiertag noch!

Blaustern

vor 5 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Ich bedanke mich, dass ich dieses wunderbare Buch mitlesen durfte.

vor 5 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Blaustern schreibt:
Ich bedanke mich, dass ich dieses wunderbare Buch mitlesen durfte.

Und ich bedanke mich fürs engagierte Mitlesen und die tolle Rezension! DANKE