Cover des Buches Mopsküsse (ISBN: 9783442469512)
tigerbeas avatar
Rezension zu Mopsküsse von Carin Müller

Rezension zu "Mopsküsse" von Carin Müller

von tigerbea vor 12 Jahren

tigerbeas avatar
tigerbeavor 12 Jahren
Antonella erbt von ihrer Tante Elsa eine Wohnung in Frankfurt sowie das Vermögen. Inkl. Mops Hugo. Und dies ist der Haken an der Sache. Antonella kann mit Hunden nichts anfangen, doch sie muß sich um Hugo kümmern, sonst erbt sie nicht. Kurzerhand gründet sie eine Wohngemeinschaft mit Georgia, die sich auf ihre Anzeige hin meldet. Georgia braucht eine neue Bleibe, da sie entdeckt, daß ihr Freund sie betrügt. Georgia ist sofort mit Hugo gut Freund. Nach einigen Turbolenzen gründen beide eine Firma. "Hugo´s Affairs" wird gut angenommen, die Kunden sind von Antonellas und Georgias Arbeit begeistert. Und auch privat finden beide ihr Glück... Dieses Buch macht sehr viel Spaß und ist unbedingt empfehlenswert. Man merkt, daß die Autorinnen mit Herz dabei waren. Man findet einfach kein Ende und möchte am liebsten alles sofort lesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!