Alte Erzählungen in neuen Farben

Cover des Buches Alte Erzählungen in neuen Farben (ISBN:9783927043749)

Inhaltsangabe zu "Alte Erzählungen in neuen Farben"

Die Erfolgsautorin Carin Winter beschäftigt sich in ihrem neuen Buch mit Texten der Bibel. Sie schreibt: "Diese Texte sind heilig und tabu, man darf nicht zweifeln oder unbequeme Fragen stellen, aber ich habe es doch getan, zusammen mit meiner 18-jährigen Enkelin Johanna, die mir viel geholfen hat."
Herausgekommen ist ein Buch, das Frauen und Müttern in der Bibel wieder einen Platz gibt, und ein Gott, der nicht nur eine weibliche Hälfte hat, sondern eine richtige Gefährtin, Mutter Ruah, an seiner Seite. Für Erwachsene und Jugendliche vielleicht eine neue Sichtweise und der Anfang für eigene Fragen und Blickwinkel.

Ausgabe:Buch
Verlag:Steinmann Verlag