Cover des Buches Das Haus hinter den Dünen (ISBN: 9783548286068)
arunaas avatar
Rezension zu Das Haus hinter den Dünen von Carin Winter

Was war das???

von arunaa vor 7 Jahren

arunaas avatar
arunaavor 7 Jahren
Der Schreibstil ist einfach und darum wollte ich es zuerst nicht lesen. Aber immer wieder zog es mich zu dem Buch. Na gut, lese ich es halt!
Die Geschichte ist so leicht und einfach erzählt. Ich dachte; es ist als würde ich mit meiner besten Freundin beisammen sitzen. Die Probleme, die Sorgen, die Gedanken ... wenn sie wiederholt wurden, dachte ich; so sieht es in meinem Kopf dann auch aus, wenn mich was plagt, es läuft im Replay.
Und das macht dieses Buch für MICH so echt und authentisch.

Die Landschaftsbeschreibungen ... ein Traum.
"Negativ" daran ist zu bemerken, JETZT will ich dort wohnen, habe Fernweh, Sehnsucht und zu allem Übel auch noch ein Buchhangover.

(M)ein Wohlfühlbuch und Monatshighlight März 2017. Ich hatte es in der Bücherei geliehen, nun muss ich es mir kaufen, damit ich immer wieder da reinkriechen kann.