Cover des Buches Sayuri (ISBN: 9783401064468)
Eldorininasbookss avatar
Rezension zu Sayuri von Carina Bargmann

Fantasy pur!

von Eldorininasbooks vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Einfach ein wundervolles Buch. Das nenn´ich wirklich mal Fantasy. Ich habe das Lesen geliebt und konnte richtig in das Buch eintauchen :)

Eldorininasbookss avatar
Eldorininasbooksvor 10 Jahren
Dieses Buch ist wirklich eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich habe es gekauft, weil mir die Inhaltsangabe gut gefiel und es gerade irgendwo im Angebot war und war beim Lesen schlichtweg begeistert. Es war alles so anschaulich beschrieben, dass ich richtig in das Buch eintauchen konnte und mich zeitweise so fühlen konnte, als würde ich die Geschichte miterleben. Es gab zwar auch vorhersehbare Teile der Geschichte, aber das war für mich persönlich absolut nicht schlimm. Für mich eines der besten Fantasy-Bücher, mit verschiedensten Fantasy-Figuren, die das Buch noch schöner machen, als es sowieso schon ist.

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es mit Sicherheit noch öfter lesen :)