Kirschroter Sommer

4,6 Sterne bei2,569 Bewertungen
Kirschroter Sommer

Positiv (2292):
BlueTulips avatar

Schöne Geschichte trotz der vielen Empfehlungen (bin bei must read Büchern immer skeptisch) hat es mich NICHT enttäuscht.

Kritisch (74):
Caro2929s avatar

Absolut nicht fesselnd, hatte überlegt abzubrechen, habe mich aber durchgequält.

Alle 2,569 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Kirschroter Sommer"

Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.10.2013 bei Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne1,808