Leserpreis 2018

MyriamErich

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo! Ich bin neu hier bei Lovely Books und habe mich gleich in dieses Forum verliebt. Jetzt wollte ich mal ausprobieren, wie es ist, eine Leserunde zu eröffnen. Ich freue mich auf Eure Beiträge :)

Autor: Carina Bartsch
Buch: Kirschroter Sommer

MyriamErich

vor 3 Jahren

Beitrag einblenden

Emely kann es nicht fassen, als ihr nach sieben Jahren ihre erste große Liebe über den Weg läuft. Doch ist das wirklich ein Grund zur Freude? Emely versucht so gut es geht, dem charmanten, gut aussehenden und ein wenig arroganten Elyas aus dem Weg zu gehen. Doch Elyas, mit den türkisblauen Augen, hat anderes im Sinn und überrascht Emely in den unpassendsten Momenten. Dabei liefern sich die beiden immer wieder heftigen Wortgefechten. Um Elyas endgültig ignorieren zu können, wendet sich Emely dem mysteriösen Luca zu, dem anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit seinen romantischen Nachrichten auf Anhieb gefällt und ihr Herz berührt. Dabei muss sich Emely der Frage stellen, ob man sich in einen Unbekannten verlieben kann und wer sich wirklich hinter dem anonymen E-Mail-Schreiber verbirgt.

Ein Buch zum Lachen und Weinen, voller Humor, Witz und Charme.
Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich nicht aufhören und stürzte mich sofort auf den zweiten Band.