Cover des Buches Kirschroter Sommer (ISBN: 9783499227844)
katriris avatar
Rezension zu Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Zuverlässiger Süchtigmacher

von katriri vor 11 Jahren

katriris avatar
katririvor 11 Jahren
Ich habe beide Bücher dieser Reihe zu Ostern geschenkt bekommen und habe sie an einem Tag durchgelesen. Das war auch unbedingt notwendig, denn das größte Manko an diesem ersten Buch ist wohl, dass es meiner Meinung nach kein richtiges Ende gibt. Nichtmal ein vorläufiges Ende, wie es bei einer Reihe ja üblich ist. Trotzdem ist die Geschichte supersüß und man wird sofort hineingezogen. Natürlich ist die Handlung etwas vorhersehbar, aber das tut dem Lesespaß keinen Abbruch. Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Die Charaktere sind supersympathisch und lustig, die Geschichte wird nicht langweilig und man fiebert von der ersten Sekunde an mit. Ein toller Schreibstil. Ich kann dieses Buch unbedingt empfehlen, jedoch sollte man am Ende des ersten Teils das zweite Buch schon zur Hand haben.