Türkisgrüner Winter

4,6 Sterne bei1.954 Bewertungen

Cover des Buches Türkisgrüner Winter (ISBN: 9783499227912)

Positiv (1780):
MelliLulus avatar
MelliLulu
vor einem Monat

Weiter gehts mit der Liebesgeschichte zweier Menschen mit viel Prickeln, Herzklopfen, Gänsehaut, Humor und erfrischendem Sarkasmus.

Kritisch (39):
ScriptumFeliciss avatar
ScriptumFelicis
vor 7 Monaten

Zwar hat mir der zweite Band minim besser gefallen als der erste, aber die Reihe bleibt für mich unter dem Durchschnitt.

Alle 1.954 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Türkisgrüner Winter"

Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren.

Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht?
Sehnsüchtig erwartet: Emely und Elyas are back!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.

• 5 Sterne1.367

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:25.01.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Emely und Elias"