Carina Beck Pudel

Inhaltsangabe zu „Pudel“ von Carina Beck

Der Pudel gehört zu den beliebtesten Familienhunden. Wer bei der Anschaffung auf Nummer sicher gehen möchte, findet in diesem Ratgeber die beste Anleitung für eine Kaufentscheidung. Pudelexpertin Carina Beck informiert über Auswahl, Haltung, Pflege, Erziehung und Beschäftigung. Ein praktischer Begleiter: vom Einzug des Welpen und durch ein ganzes glückliches Hundeleben. Das Plus zum Buch: Die Kosmos-Infoline – der persönliche Rat von der Autorin Carina Beck.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch