Carina Bittner Entscheidungen im Sein des Lebens

Inhaltsangabe zu „Entscheidungen im Sein des Lebens“ von Carina Bittner

Wer kennt das nicht, das Leben ist manchmal eine nimmer enden wollende Baustelle. Ein Ende so manches Mal nicht in Sicht. Sich dann vertrauensvoll der eigenen Führung hinzugeben ist dann der einzigste Schlüssel. Die Liebe in deinem Herzen darf wachsen und sich ausdehnen. Mit meinen Gedichten gebe ich dir eine Hilfe zur Hand. Du darfst dich fallen lassen und meine Zeilen einfach genießen. Erhebe dich im Glanze deines göttlichen Lichtes.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege