Carina Brydling Natürlich Schwedisch

Inhaltsangabe zu „Natürlich Schwedisch “ von Carina Brydling

Die Maxime von Carina Brydling, einer der bekanntesten Köchinnen Schwedens: Natürlich muss die Küche sein, mit heimischen Produkten und den Jahreszeiten entsprechend zubereitet! Sie nimmt Sie mit auf eine Reise durch ihre Heimat und stellt uns dabei 88 ihrer liebsten Rezepte vor – neu kreierte ebenso wie traditionelle. Und jedes gewürzt mit einer kleinen Anekdote, Wissenswertem zu den Zutaten und Geschichten zu Land und Leuten.

das buch ist einfach ein muss für schweden fans

— sternchennagel

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050