Jetzt wird es mystisch

Ich freue mich, vom meinem Roman

"Homullus - Der Duft des Lichts"

12 Ebooks zur Verfügung stellen zu können.

Inhalt:
Warum? Diese Frage beschäftigt die neunzehnjährige Colombe schon seit ihrer Kindheit. Warum kann sie die Menschen fühlen, ihre Energien abtasten und wissen, ob sie glücklich sind, zu Tode betrübt oder ob sie lügen? Warum kann sie Krankheiten riechen, die Energiewellen von Blumen fühlen und ab und zu sogar mit Kaffeetassen sprechen?Warum sagt ihr Pflegevater, sie habe das dritte Auge, und warum unterrichtet er sie in der geheimen Kampfsportart ImPerDi? Warum verliebt sie sich unsterblich in Tin, obwohl seine Energie ein Geheimnis hütet, dessen Schutz sie nicht durchbrechen kann? Warum gibt es gute Menschen und warum brutale Verbrecher? Warum ... warum ... warum!Bald erhält Colombe Antworten auf all ihre Fragen.

Mitmachen:
Wenn Du interessiert bist, die 580 Seiten in Angriff zu nehmen und zu rezensieren, dann melde Dich bitte mit Username, Realname, Alter, Mail und gewünschtem Ebook-Format (mobi oder epub) an:

cc@carinacarie.ch
Mail-Betreff: Leserunde Homullus

Bitte beantworte folgende Frage:

Was muss ich von Dir wissen?

Ich werde, so oft es mir möglich ist, an Diskussionen teilnehmen oder Fragen beantworten.

mehr auf www.carinacarie.ch

Buchtrailer:

Autor: Carina Carie
Buch: Homullus - Der Duft des Lichts

Anna277

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Och neee!! Ich hab's schon gelesen!! SUUUUUPER. Ich habe nur das Ebook, möchte aber noch das Hardcover. Bitte mit Signatur

@Anna277

Schreibst Du mir aufs Mail wegen der Signatur? Leider gibt's zur Zeit nur ein Softcover (kleiner Kleinverlag, kleine Auflage, grosse Preise aber supernette Leute.)
Vielen Dank für die schöne Rezension.

Ramira

Liebe Carina,

was für ein Meisterwerk!!!!
Du hast ein großartiges Buch geschaffen.
Ich bin noch ganz im nach-schwelgen und Gedanken sortieren.
Rezension folgt heute noch....!
Herzlichen Dank, das ich daran teilhaben durfte.

@Ramira

Liebe Ramira
Ich danke Dir ganz herzlich fürs Lesen. Ich bin etwas sprachlos !!! Ich freu mich wahnsinnig, dass meine Geschichte Dich schwelgen lassen konnte :-)
Vielen Dank auch Dir für Deine Zeit, die Du noch fürs Rezischreiben aufwenden wirst. Und ich hoffe, auch Dich öfter auf LB anzutreffen.
Herzlichst
Carina

@Wayland

Liebe Wayland, meinst Du Gunnar aus der Danksagung?

Wayland

@carinacarie

In der tat, ja, in der tat

@Wayland

Mein Mann und ich nennen unseren Hausgeist "Gunnarli". Wenn das Licht im Keller plötzlich angeht, das GPS im parkenenden Auto plötzlich leuchtet. Wenn der Fernseher plötzlich abstellt, wenn Türen sich von alleine bewegen, obwohl nirgends ein Fenster offen ist etc., dann war das "Gunnarli" Es ist einfach entspannter, über ihn genervt zu sein, als ängstlich im Haus rumzuhüpfen. Darum ist er auch Schuld, wenn beim Waschen ne Socke fehlt oder ich wieder einmal mein Handy verlegt habe. Ist praktisch, oder nicht? Wir haben mit Freunden schon oft über unseren Gunnarli gelacht. Darum musste das in die Danksagung rein :-) Ein Insiderwitz halt.

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Ich habe das Buchjetzt auch endlich fertig gelesen, trotz etlicher Schwierigkeiten mit dem Reader, der immer bei Seite 339 halt gemacht hat.
Ich bedanke mich sehr bei Carina und dem Verlag, daß ich mitlesen durfte. Es war für mich persönlich ein wertvolles Buch.Mit dem Ende bin ich durchaus einverstanden, kriegt doch Colombe ein großes Geschenk, sie hat wieder einen "Tin" und darf weiterleben. Mit der Rezension brauche ich noch ein, zwei Tage.

@hannelore_bayer

Liebe Hannelore
Vielen herzlichen Dank für die schöne Rezi. Warum sollten Wünsche nicht auch mal wahr werden, gell?
Ich hoffe auch Dich oft hier auf lb wieder anzutreffen.
Wünsche weiterhin spannende und interessante Lesemomente.
Herzlichst
Carina