Cover des Buches Homullus - Der Duft des Lichts (ISBN: 9783952432129)
hannelore_bayers avatar
Rezension zu Homullus - Der Duft des Lichts von Carina Carie

Homullus -Der Duft des Lichts

von hannelore_bayer vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Beeindruckend! Eine Lösung für den Fortbestand der Welt?!

hannelore_bayers avatar
hannelore_bayervor 9 Jahren
Wie soll es weitergehen in der Welt?Überall wird gemordet, Krieg geführt! Endzeittheorien, siehe Mayakalender wird nachgegangen. Sonnenstürme! Die Zeugen Jehovas wollen auch immer den Weltuntergang genau wissen.
Antwort und vielleicht die einzig richtige und sehr schlüssige gibt dieses Buch.
Carina Carie schafft es einen mitzunehmen, direkt mitten ins Buch. Sie schreibt einfach mitreißend und kann einem sehr schwierige Sachen toll und auf die leichte Art erklären. Das ganze klingt auch sehr authentisch, obwohl auch sehr viel "Fantasy" verwendet wird.Vielleicht ist ja auch gerade die Fantasy wahr.
Das Buch hat viele Protagonisten, Engel, Halbengel, Luzifer und auch ganz viele normale Leute.Hauptperson ist Colombo,ein junges, knapp 20jähriges Mädchen, daß schon immer etwas besonderes wahr. Sie kann Krankheiten riechen und die Energiespiralen der Menschen sehen. Sie erfährt eines Tages, daß sie um ihren 20 Geburtstag herum die Welt retten soll und dabei ihr irdisches Leben aufgeben muß. Wie sich ihr Leben entwickelt, was ihre FreundinZlettl und Tin damit zu tun haben, muß der geneigte Leser sich selber erlesen.
Das Buch ist eine absolute Empfehlung und ich habe mir die wunderbare Botschaft durchaus zu Herzen genommen.
So und nicht anders muß es gehen, für mich, für jeden Einzelnen und für Alle, dann hat die Welt eine Chance!