Carina Frey Pflegefall - was tun?

Inhaltsangabe zu „Pflegefall - was tun?“ von Carina Frey

AKTUELL zur Pflegereform 2017- die beste Pflege organisieren:
Ob plötzlich oder absehbar – wird ein Angehöriger zum Pflegefall, gerät das Leben ins Wanken, und ein kühler Kopf ist gefragt: Was ist zuerst zu tun? Welche gesetzlichen Leistungen stehen Pflegebedürftigen zu? Wie lassen sich passende Hilfsangebote auswählen? Der Ratgeber zeigt Schritt für Schritt, wie sich gute Hilfe organisieren lässt.

• Top-aktuell: Zum 1. Januar 2017 wird die zweite Stufe der Pflegereform umgesetzt. Der Ratgeber enthält alle wichtigen Neuregelungen.
• Schnelle Hilfe für Pflegefälle und pflegende Angehörige: Ein Leitsystem hilft, gezielt alle wichtigen Informationen im Buch zu finden.
• Interviews mit Experten und pflegenden Angehörigen bringen Informationen auf den Punkt.
• Schaubilder visualisieren, wie Betroffene vorgehen können.
• Die zehn wichtigsten Fragen und Antworten helfen beim schnellen Einstieg ins Thema.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion