Gelebte Träume

Cover des Buches Gelebte Träume (ISBN: 9783485060110)

Inhaltsangabe zu "Gelebte Träume"

Ich wusste zwar, dass es einen Eiger gab, doch eine Nordwand kannte ich nicht, schreibt Carina Harrer, deren Mann Heinrich immerhin der Erstbesteiger dieser Nordwand war. Carina kam aus einer bürgerlichen, musisch geprägten Welt, Heinrich Harrer war Naturmensch und Wissenschaftler. Dieses interessante Spannungsverhältnis ermöglichte eine glückliche Ehe. Carina unternahm viele Reisen mit ihrem Mann, unterstützte seine Expeditionen und lebte gleichzeitig ihre eigenen Interessen. Viele persönliche Anekdoten und zahlreiche private Fotos zeigen eine unbekannte Seite des großen Abenteurers.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Nymphenburger