Carina Hashagen Ja!

Inhaltsangabe zu „Ja!“ von Carina Hashagen

Keine Frage, die Glückseligkeit einer Frau hängt nicht davon ab, ob sie geheiratet wird oder nicht. Trotzdem ist und bleibt der richtige Partner an der Seite ein wichtiger Bestandteil des weiblichen Plans vom Glück. Und dieses Glück sollte Frau selbst in die Hand nehmen! Den Richtigen zu finden ist nämlich keine Frage des Zufalls. Wer die zehn Regeln von Carina Hashagen kennt und anwendet, besitzt das nötige Rüstzeug fürs Suchen und Finden der Liebe.

Sehr interessante Ansätze! Für weibliche Singles zwischen 20 und 30 ein must-read

— StupserlL

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Ja!" von Carina Hashagen

Ja!

illunis

15. April 2012 um 22:54

Nicht das im am verzweifeln wäre... aber ich bin drüber gestolpert und habe es mitgenommen ;-) Die Autorin gibt Einblicke in die Gedankenwelt der Männer... die wirklich viel Objektiver denken als wir Frauen und vermittelt so ganz gut warum es bisher mit dem ein oder anderen so gar nicht klappen wollte und was man bedenken muss wenn man einen Mann kennenlernt. Ob diese ganzen Tipps und Tricks wirklich anwendbar sind weiß ich noch nicht, ich werde es mal versuchen ;-) Teilweise geht sie ganz schön nüchtern und naja.... halt mit Köpfchen an die Sache, auch über einige Kommentare musste ich schon allein von der Wortwahl her schmunzeln! Im großen und ganzen ein wirklich interessanter Einblick und gute Denkansätze zum Thema Ehe, locker geschrieben, und hin und wieder zum schmunzeln (meiner Meinung nach)