Cover des Buches Ja! (ISBN: 9783455501889)
illuniss avatar
Rezension zu Ja! von Anne Carina Hashagen

Rezension zu "Ja!" von Carina Hashagen

von illunis vor 12 Jahren

illuniss avatar
illunisvor 12 Jahren
Nicht das im am verzweifeln wäre... aber ich bin drüber gestolpert und habe es mitgenommen ;-) Die Autorin gibt Einblicke in die Gedankenwelt der Männer... die wirklich viel Objektiver denken als wir Frauen und vermittelt so ganz gut warum es bisher mit dem ein oder anderen so gar nicht klappen wollte und was man bedenken muss wenn man einen Mann kennenlernt. Ob diese ganzen Tipps und Tricks wirklich anwendbar sind weiß ich noch nicht, ich werde es mal versuchen ;-) Teilweise geht sie ganz schön nüchtern und naja.... halt mit Köpfchen an die Sache, auch über einige Kommentare musste ich schon allein von der Wortwahl her schmunzeln! Im großen und ganzen ein wirklich interessanter Einblick und gute Denkansätze zum Thema Ehe, locker geschrieben, und hin und wieder zum schmunzeln (meiner Meinung nach)