Mein Jahr – mein Plan: 2018 (Kalender)

Mein Jahr – mein Plan: 2018 (Kalender)

Inhaltsangabe zu "Mein Jahr – mein Plan: 2018 (Kalender)"

Dieser Planer richtet sich an all diejenigen, die auf der Suche nach dem Gefühl
sind, das eigene Leben fest im Griff zu haben. Mein Jahr – mein Plan regt dazu
an, einen eigenen, konkreten Plan für zwölf verschiedene Lebensbereiche zu entwickeln. Dabei richtet er jeden Monat den Fokus auf ein anderes Schwerpunktthema: Von Schule, Uni oder Beruf über Liebe und Freundschaft bis hin zu Gesundheit und Fitness hilft dieser Planer jedem Leser dabei, eine klare Vision für das eigene Leben zu entwickeln und diese auch direkt umzusetzen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:17.07.2017