Carina Herrmann Frauen Reisen Solo 2.0: Der Ratgeber für alleinreisende Frauen - und alle, die es werden wollen

Inhaltsangabe zu „Frauen Reisen Solo 2.0: Der Ratgeber für alleinreisende Frauen - und alle, die es werden wollen“ von Carina Herrmann

• Für "Erstlinge" genau richtig

dorothea84

04. August 2017 um 10:00

Ich folge den Blog schon lange. Deshalb habe ich mir auch das Buch geholt. Aus reiner Neugier. Selbst reise ich auch viel und meistens allein. Also habe ich mir das Ebook geholt. Für jemand der schon öfters allein gereist ist, steht zwar ein paar Sachen drin die interessant sind. Doch das Buch ist mehr auf  "Erstlinge" getrimmt. Etwas hat mich die Links auf den Blog gestört, das gehört einfach in kein Buch, wenn dann aber nicht so geballt. Manchmal habe ich mir überlegt nicht weiterzulesen, doch Carina schreibt interessant und flüssig. Also habe ich es bis zum Ende gelesen. Ein paar Sachen habe ich noch für mich persönlich gefunden, die mir neu waren. Aber vieles war mir schon bekannt.