Carina Isabel Menzel Miss of the Match

Inhaltsangabe zu „Miss of the Match“ von Carina Isabel Menzel

Fußball-WM in Deutschland: Für Tausende ein wahr gewordener Traum, für die überzeugte Fußballhasserin Cynthia ein absoluter Albtraum. Und gerade als sie erkennen muss, dass das Wir-Gefühl auch sie zu packen scheint, begegnet ihr unerwartet der Nationalspieler Fabian. Ohne zu wissen, wer er eigentlich ist, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn – und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor