Carina Klein Love-Mail

Inhaltsangabe zu „Love-Mail“ von Carina Klein

Pia hat ihr Singledasein satt: langweilige Tage im Büro und einsame Abende vor dem Fernseher, und die "große Liebe" hat sie eigentlich schon abgeschrieben. Bis es sie unter eher ungewöhnlichen Umständen erwischt ... Doch leider verliert sie den netten Fremden genauso plötzlich aus den Augen, wie er aufgetaucht ist. Obwohl es sie echte Überwindung kostet, beschließt Pia, eine dieser peinlichen Suchanzeigen aufzugeben. Und siehe da - es kommen gleich drei Antworten per E-Mail: eine von Stefan, eine von Jean-Pierre und eine von einem ominösen "batman69". Und aus einer Liebe auf den ersten Blick wird ein Rätsel mit drei Unbekannten. Treffsicher und ironisch erzählt Carina Klein von der Suche nach der großen Liebe und von den Möglichkeiten der modernen Technik, die manches komplizierter macht, als es ohnehin schon ist ...

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue