Carina Magnet Es sind nur Briefe, die ich dir schreibe

Inhaltsangabe zu „Es sind nur Briefe, die ich dir schreibe“ von Carina Magnet

Ich weiß, ich habe eigentlich nicht mal mehr das Recht, dir zu schreiben. Wie oft hatten wir uns nichts mehr zu sagen, über die letzten Jahre hinweg. Wie oft haben wir uns angeschwiegen, und wie oft haben wir Stunden verbracht, einander mit den Blicken zu suchen.
Weißt du, ich habe keine Ahnung mehr, was ich für dich noch fühle oder ob da überhaupt noch etwas ist. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich habe dich leider irgendwann auf dem Weg hier her verloren. Warum, das weiß ich nicht. Das, glaube ich, kannst nur du uns erklären. Du hast mich irgendwann einfach gehen lassen. Gehen lassen am Weg hierher.

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause