Es sind nur Briefe, die ich dir schreibe

Es sind nur Briefe, die ich dir schreibe

Inhaltsangabe zu "Es sind nur Briefe, die ich dir schreibe"

Ich weiß, ich habe eigentlich nicht mal mehr das Recht, dir zu schreiben. Wie oft hatten wir uns nichts mehr zu sagen, über die letzten Jahre hinweg. Wie oft haben wir uns angeschwiegen, und wie oft haben wir Stunden verbracht, einander mit den Blicken zu suchen.
Weißt du, ich habe keine Ahnung mehr, was ich für dich noch fühle oder ob da überhaupt noch etwas ist. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich habe dich leider irgendwann auf dem Weg hier her verloren. Warum, das weiß ich nicht. Das, glaube ich, kannst nur du uns erklären. Du hast mich irgendwann einfach gehen lassen. Gehen lassen am Weg hierher.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.01.2018