Carina Martinez Küssen erlaubt

Inhaltsangabe zu „Küssen erlaubt“ von Carina Martinez

Rory fühlt sich immer mehr zu ihrem Kommilitonen Logan hingezogen. Doch sie ist sich nicht sicher, ob er auch an ihr interessiert ist oder sich nur einen seiner zweifelhaften Scherze mit ihr erlaubt. Lorelai plagt inzwischen das schlechte Gewissen, denn sie hat Luke verschwiegen, dass sie eine feuchtfröhliche Nacht mit ihrem Exmann Christopher verbracht hat. Und dann hat sich auch noch der Winter gegen sie verschworen und hält einige unerfreuliche Überraschungen für sie bereit . " . frisch, frech und unkonventionell!" (Frankfurter Rundschau)

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch