Carina Martinez Lorelai in Liebesnöten

Inhaltsangabe zu „Lorelai in Liebesnöten“ von Carina Martinez

Lorelai und Rory kehren erschöpft von ihrer erlebnisreichen Europareise zurück und sind froh, dass sie noch eine ganze Woche Zeit haben, bevor Rorys Einführungsveranstaltungen in Yale beginnen. Doch leider hat sich Rory den falschen Termin notiert, und die eine Woche schrumpft zusammen auf einen Tag! Und dann steht da auch noch an ihrem letzten gemeinsamen Abend ein Essen bei den Großeltern an.§§In Yale angekommen, hat Rory gleich tausend Dinge zu tun, sodass ihr kaum Zeit bleibt, alle Eindrücke zu verarbeiten. Sie besucht die ersten Veranstaltungen, inspiziert ihr neues Zuhause und lernt ihre Mitbewohnerinnen kennen - hier trifft sie auf eine alte Bekannte, mit der sie beim besten Willen nicht gerechnet hätte. Auch Lorelai hat kaum Zeit, Rory zu vermissen: Sie organisiert gemeinsam mit Sookie ein Catering für einen Kindergeburtstag, der allerdings in einem Desaster zu enden droht. Doch dank ihrer Spontaneität kann Lorelai das Schlimmste gerade noch verhindern ...

Der Weihnachtswald

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79