Carina Martinez Luftschlösser

Inhaltsangabe zu „Luftschlösser“ von Carina Martinez

Rory hat es geschafft, Logan will eine ernsthafte Beziehung mit ihr und stellt sie sogar seinen Eltern vor. Doch das Abendessen bei der Familie Huntzberger endet in einer Katastrophe. Auch Rorys Großeltern mischen sich in die Beziehung ein, sie sehen in Logan schon den perfekten Ehemann für ihre Enkelin. Unter diesem ganzen Druck begehen Logan und Rory schließlich eine Dummheit, die schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht ...

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche