Carina Martinez Mörderische Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Mörderische Leidenschaft“ von Carina Martinez

Victoria ist verzweifelt. So lange hat sie darauf gewartet, dass Romeo endlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch als es endlich so weit ist, muss sie feststellen, dass er sich verändert hat. Er hat das Erlebte noch nicht verkraftet und macht Victoria das Leben zur Hölle. Obwohl sie ihn einmal sehr geliebt hat, trennt sie sich von ihm. Trost findet sie in ihrer Arbeit. Doch dann geht sie eine verhängnisvolle Liaison mit dem Regisseur ein ...§§Auch Jessica ist alles andere als glücklich. Bei einer Offshore-Spritztour mit Benjamin verunglückt Julien so schwer, dass er ins Koma fällt. Und dabei hat Jessica gerade erfahren, dass sie schwanger ist!§In ihrer Verzweiflung gibt sie Benjamin die Schuld für das Unglück und zeigt ihn an. Lucie steht Benjamin zur Seite, doch der kapselt sich immer mehr ab. Als Julien aus dem Koma erwacht, erwartet Jessica eine böse Überraschung ...

Ein Haus voller Träume

interessante Einblicke in eine Familie, ein Buch mit kleinen Schwächen