Carina Martinez McLeods Töchter

Inhaltsangabe zu „McLeods Töchter“ von Carina Martinez

Zerstörte Träume Obwohl Nick sich inzwischen von seiner Freundin Sally getrennt hat, will Tess nun doch Dave heiraten. Als es endlich so weit ist, stellt sich jedoch heraus, dass er noch zu sehr an seiner Exfreundin hängt und nicht bereit ist, sich auf eine neue Liebe einzulassen. Für Claire scheint sich dagegen endlich alles zum Guten wenden. Ihr Streit mit Peter wird friedlich beigelegt. Sie ist glücklich mit ihrer kleinen Tochter Charlotte und Alex und sie kommen sich auch wieder näher. Gerade als Alex sich entschließt dieses Glück für immer festzuhalten, macht ihm das Schicksal einen grausamen Strich durch die Rechnung. Ein tragischer Unfall verändert das Leben aller Bewohner auf Dover's Run für immer.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein herzerwärmendes Buch

FleurDeVie

Ich, Eleanor Oliphant

Ein gutes Buch mit einigen überraschenden Wendungen!

FleurDeVie

Sonntags fehlst du am meisten

Man sollte seinen Eltern viel öfter sagen, dass man sie lieb hat!

Faltine

Blaupause

Ein Entwicklungsroman und kritische gesellschaftspolitische Auseinandersetzung. Leider tauchen berühmte Bauhauslehrer nur am Rande auf.

sunlight

Lichter als der Tag

Im letzten Drittel wird es ein großartiges Buch und berechtigt dazu auf der Longlist für den deutschen Buchpreis gestanden zu haben.

YaseminNoel

Alles, was ich nicht erinnere

Dieser experimentelle Roman hat mich sehr bewegt und ist in meine Liste der unbedingten Literaturempfehlungen eingegangen.

MaschenkaTobe