Carina Meyer-Broicher Menschen fotografieren - Der Meisterkurs

Inhaltsangabe zu „Menschen fotografieren - Der Meisterkurs“ von Carina Meyer-Broicher

Dieses Foto-Genre verlangt viel, dieses Buch bietet viel! Lassen Sie sich von exzellenter Könnerschaft leiten: vom „fotografischen Sehen“ über die Bildgestaltung bis zu Raw-Entwicklung und Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Die Autorin zeigt Ihnen alle Facetten der Menschen- bzw. Porträtfotografie: vom klassischen Porträt über das Aktporträt bis zur Eventfotografie. Gestalten Sie das Menschenbild in verschiedenen Lichtverhältnissen, in verschiedenen Perspektiven, in verschiedenen Lebensaltern, in Bewegung und statisch, schwarzweiß oder mit raffinierten Farbeffekten, natürlich oder kunstvoll, echt oder verfremdet, liebevoll oder herausfordernd, draußen oder im Studio - das mit wenigen Mitteln als Heimstudio aufgebaut werden kann.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day