Cover des Buches Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht (ISBN: 9783551300614)
Rezension zu Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht von Carina Mueller

Rezension: Hope & Despair 2

Cover:

Genau wie beim ersten Teil gefällt mir das Cover sehr gut, vorallem das aufeinandertreffen von schwarz und weiß.

Das Buch war noch besser als der erste Teil, es war wahnsinnig spannend und nervenaufreibend. An manchen Stellen musste ich lachen oder schmunzeln, an anderen Stellen hingegen war ich wütend oder total gespannt.

Mit vielen Geschehnissen hätte ich nie gerechnet, ich habe begonnen mitzurätseln, zum Ende hin wurde es immer spannender, da ich immerwieder dachte „Ja der muss es gewesen sein”, aber dann gab es eine totale Wendung und man musste wieder rätseln wer es gewesen war. Man konnte sich fast nie sicher sein ob jetzt jemand die Wahrheit sagte oder log. TOTAL SPANNEND!

Außerdem kamen sich Hope und Despair näher, was nach dem ersten Teil ja auch zu erwarten war und was ich mir auch gewünscht hatte, da sich die beiden perfekt ergänzen und sich gegenseitig Kraft geben, obwohl sie ja eigentlich das komplette Gegenteil von anderen sind.

Interessant fand ich auch das sie Seiten total vermischt haben da immerwieder jemand abgesprungen ist oder jemand dazu kam auch wenn ich Anfangs immer nie genau wusste ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Nach dem mega spannenden Ende und dem Cliffhanger frage ich mich jetzt wirklich wie es im nächsten Teil weitergeht. Ich freue mich schon sehr den letzten Band zu lesen.

Bewertung:

5/5🌟