Hope & Despair: Alle Bände in einer E-Box!

von Carina Mueller
Hope & Despair: Alle Bände in einer E-Box!

Inhaltsangabe zu "Hope & Despair: Alle Bände in einer E-Box!"

**Gegensätze ziehen sich an ...**
Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen, die Probas und Improbas. Hope und ihre bildhübschen Schwestern unterstützen das Gute auf Erden, während die Bad Boys Despair und seine Brüder dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht verhelfen. Nur so kann das Gleichgewicht auf Erden gewährleistet werden – doch das ändert sich, als die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und wergsperren. Alle außer Hope, die im letzten Moment entkommen kann und nun von ihrem Gegenpart Despair persönlich verfolgt wird…

//Textauszug:
Er sollte bloß nicht denken, dass er mich irgendwie einschüchtern konnte. Obwohl er durchaus ein Typ war, vor dem man Angst haben könnte. Alles an ihm wirkte düster. Und damit meinte ich nicht nur seine immer schwarze Kleidung oder seine für gewöhnlich finster dreinblickenden schwarzen Augen. Seine ganze Aura, seine ganze Ausstrahlung … Es war irgendwie schwer zu beschreiben, doch wenn ich ein Wort benennen müsste, welches ich mit ihm assoziierte, wäre es »Dunkelheit«. Gewesen. Denn ich wusste mittlerweile, dass viel mehr hinter dieser eiskalt anmutenden Fassade steckte.//

//Die E-Box zur »Hope & Despair«-Reihe enthält folgende Romane:
-- Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten