Alle Bewerbungen

Die 27-jährige Liz Morgan durchlebt eine schwere Zeit durch. Sie  kündigt ihren Job, wird von ihrem Ex-Freund aus dem Appartement geschmissen und zieht daraufhin in ein kunterbuntes Haus ins San Fernando Valley. Dort trifft sie auf den verträumten, poetischen Nachbarn Noah, der alles Mögliche versucht, um sie wieder glücklich zu machen. Er hat sich als Ziel gesetzt, sie eines Tages zu heiraten. Eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen. Noah ist nicht der Typ Mann, nach dem Liz Ausschau hält, dennoch werden sie wahre Freunde. Ein erneuter Tiefschlag für Liz ist die Hochzeit ihrer Schwester Casey, weil diese ihren gemeinsamen Vater, der vor knapp 19 Jahren sang- und klanglos verschwand, dabeihaben will. Liz, die mit ihrem Vater eigentlich abgeschlossen hat, begibt sich ihrer kleinen Schwester zuliebe auf die Suche nach ihm.

Autor: Carina Posch
Buch: Den ganzen Weg entlang

anke3006

Hallo Carina,
nach dem mich "Erzähl mir was von Liebe..." so begeistert hat, muss ich mich hier sofort bewerben. Ich bin total neugierig. Ich springe für ein ePub in den Lostopf und drücke fest die Daumen.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

cornflake

Plauderecke

Da ich zur Zeit im Urlaub bin werde ich meine Rezension später schreiben.

Plauderecke

@michabe das freut mich! :-) lg

@Dreamworx sehr gerne :) viel Spaß beim Lesen! Lg

Dreamworx

Beitrag einblenden

Liebe Carina,
vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein und Dein neues Buch kennenlernen durfte. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, und es hat mir gut gefallen. Anbei meine Rezension, die bereits bei Amazon und anderen Buchportalen gepostet wurde:

Nochmals ganz lieben Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich werde nach weiteren Geschichten aus Deiner Feder Ausschau halten...:)
Ganz herzliche Grüße

@Dreamworx

Vielen lieben Dank für deine Rezension und dass du dabei warst! :-) Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Carina

Petra1984

Plauderecke

Vielen leiben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und für die Mühen, da das erste Buch nicht angekommen ist,
Rezi auf lovelybooks schon online. Auf amazon hole ich es noch nach.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, anbei der Link

Liebe Grüsse