Carina_Raedlein

ANAKONDA - gefährliche Wahrheit

meine neuer dystopischer Fantasyroman ist endlich da und ich suche sieben Leser/innen die Lynns Abenteuer hautnah erleben wollen. Ich werde an der Leserunde ebenfalls teilnehmen und euch bei allen Fragen Rede und Antwort stehen.

Klappentext:
Ein Asteroid streift im Jahre 2140 n. Chr. die Erdumlaufbahn. Kontinente prallen aufeinander und unsere Welt verändert sich für immer. Ein letzter, zerstörerischer Krieg sorgt für enorme Verluste auf allen Seiten. Doch die Menschheit hat dazu gelernt und sich für eine gemeinsame Regierung und einen einheitlichen Lebensstil entschieden.   Lynn lebt in dieser Vereinten Welt und sie ist 16 Jahre alt. Das bedeutet, dass sie sich so schnell wie möglich für einen Beruf entscheiden muss, den sie den Rest ihres Lebens ausführen wird.  Doch das ist gar nicht so einfach. Denn der einzige Beruf, den Lynn wirklich gerne wählen würde, ist nur für Männer vorgesehen. Norwick, der Geheimdienst der Regierung, sorgt nicht nur für Frieden in der Welt, er verschluckt auch alle jungen, talentierten Männer. Lynn möchte Teil dieses Geheimnisses sein, doch sie weiß noch nicht, welche Schwierigkeiten das mit sich bringt.

Ihr wollt schon mal reinlesen? Kein Problem! Hier gehts lang...

Infos zu mir und anderen Leserunden, findet ihr hier auf meiner Autorenseite auf Lovelybooks.de. Besucht mich gerne auch auf Instagram (carina_raedlein)

Ich freue mich auf Euch!

Autor: Carina Raedlein
Buch: ANAKONDA - Gefährliche Wahrheit

engelslocke

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Ich Liebe solche Bücher und würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Caithlan

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich schon mal sehr spannend an und auch das Cover sieht super aus. Ich würde deshalb sehr gerne mitlesen

engelslocke

vor 2 Tagen

Rezensionen und Links

Danke, dass ich dabei sein durfte...

vor 16 Stunden

Seite 106 - 124
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt "riecht" es förmlich nach Ärger.
Besonders Mali wirkt auf mich total unsympathisch.

vor 15 Stunden

Seite 125 - 150
Beitrag einblenden

Diesen Teil fand ich jetzt eher "lahm". Wirklich viel passiert ja nicht.

vor 15 Stunden

Seite 151 - 176
Beitrag einblenden

Ivo gehört zum Geheimdienst! Kaum zu glauben, denn damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. - Und ich mag es, wenn Geschichten mich überraschen. ;)

Seite 177 - 204
Beitrag einblenden

Im Gegensatz zu einigen Kapitel zuvor, wird der Leser hier förmlich in einen Strudel aus Ereignissen gezogen.
Auch mir war es teils zu viel, so dass ich irgendwann nicht mehr wirklich mitkam.

Seite 205 - 252
Beitrag einblenden

War jetzt irgendwie kein wirklich überraschendes Ende...

Rezensionen und Links

Vielen Dank das ich Mitlesen durfte.