Hallo liebe Lovelybooks Leserinnen und Leser,
der zweite Teil meiner Romanreihe Die Legenden des Wolkenreiches ist endlich da! (Infos auf: www.carinaraedlein.de)
Klappentext:
Das Abenteuer geht weiter...
Kaum sind die Herausforderungen der schwarzen Grotte überstanden, steht Louis vor dem nächsten Rätsel. Eva ist verschwunden und Louis setzt alles daran, sie wieder zu finden. Doch bei ihr ist in der Zwischenzeit die Normalität zurückgekehrt und das Wolkenreich und alle Abenteuer und Bewohner sind nichts weiter als ein blasser Traum, eine bloße Erinnerung. Louis kann sie nur erreichen, wenn er es schafft, eine weitere Legende zu erfüllen. Doch dafür muss er seinen Bruder finden und mit ihm zusammenarbeiten.
Louis muss den Zwist mit Lenni ruhen lassen, um Eva endlich wieder in die Arme zu schließen. Doch die Bucht der Träume verlangt den zwei Brüdern weit mehr ab, als sie erwartet hätten. Erneut muss Louis an seine Grenzen gehen, um seine große Liebe zu retten. Für ihn ist schnell klar: Das Wolkenreich verbirgt noch mehr Geheimnisse. Und es fühlt sich so an, als müsse er noch weitere aufdecken, bevor er sein Ziel erreichen kann.

Jetzt möchte ich gerne zehn Abenteurer/innen einladen, mit mir die Reise von Eva und Louis fortzusetzen.

Unter allen Teilnehmern verlose ich ebenfalls, fünf Exemplare von
Die Legenden des Wolkenreiches - Das Geheimnis der schwarzen Grotte, den Auftakt der Trilogie.
Diese Abenteurer/innen können somit, ganz neu in das Abenteuer des Wolkenreiches starten.

Bewerbt Euch über den blauen Button und werdet ein Teil des Abenteuers!

Lies dich weg ins #Wolkenreich

Wichtig: Ihr solltet mindestens 2-3 Rezensionen in eurem Profil veröffentlicht haben. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten, sowie das anschließende Rezensieren des Buches auf Lovelybooks und Amazon.

Autor: Carina Raedlein
Buch: Der Zwist der ungleichen Brüder

Runa961

Alle Bewerbungen

Wow das Buch hört sich echt interessant an und der Klappentext macht Lust auf mehr :-) würd gern bei der Leserinnen mitmachen und gern eine Rezension auf lovelybooks, Amazon etc veröffentlichen

Alle Bewerbungen

Ich hab gerade den Text gelesen ;-) und muss sagen , er hat mein Interesse geweckt ,.. leider kenn ich das Wolkenreich noch gar nicht :-( würde es aber gerne kennen lernen ;-)
Der Text erinnert mich ein wenig an oz ;-) ein geheimnisvolles Land , 2 Hexen - könnte hin kommen , nur in den Wolken und 2 Brüder ;-) welche Geheimnisse es wohl zu erkunden gibt ?

Buchgespenst

Rezensionen und Links

So, meine Rezis sind zu spät dran. Ich entschuldige mich dafür! Die letzten Wochen waren turbulenter als erwartet. Jetzt aber. Bei thalia und steyer müssen sie noch freigeschaltet werden, aber sie sind auf dem Weg.
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich bin auf den Abschlussband sehr gespannt!

Das Geheimnis der schwarzen Grotte

Der Zwist der ungleichen Brüder

@Buchgespenst

@Buchgespenst

Super! Besser spät als nie! :)
Vielen Dank, dass du dabei warst!

Vanillis_world

Rezensionen und Links

Ich bin leider nach wie vor furchtbar spät dran, verlinke aber soweit wie möglich!

lb

amazon

thalia

owl-buch

plus hugendubel.de, aber der wird mir noch nicht angezeigt.

Sobald ich mit Band zwei (endlich..) fertig bin, verlinke ich nochmal genauso!

Sorry nochmal, dass ich diesesmal so lange brauche.

Sind Eure Bücher angekommen?

So,.... Mein Buch ist noch nicht dabei gewesen,.. Hab auch schon in der Nachbarschaft gefragt,.. Aber dort soll es wohl nicht zu finden sein...

Nachdem vor 2 Wochen ein anderes Buch- vielmehr der Umschlag leer angekommen ist,.. Er war aufgemacht worden ,.. Wundert mich nix mehr bei der Post :-(

söllte es dennoch eintreffen, werde ich mich natürlich noch zu dem Buch äußern und eine rezi schreiben ,...

Wollte nur Bescheid geben. .. Nicht das ihr denkt, ich hätte die Runde vergessen ,..

@Ivonne_Gerhard

Das ist ja der Wahnsinn! Tut mir Leid das es so gelaufen ist. Danke für die Info!
Liebe Grüße
Carina

Danke schön :-)

Ja, ich wollt dir nur bescheid geben ;-) nicht meckern oder so,.. das darfst du nicht falsch verstehen jetzt ;-) liegt ja nicht an dir ,.. sondern der Post ,... deshalb braucht es dir nicht leid tun - ok ? Die Post , da könnt ich Storys von all den Jahren erzählen ,.. einmal ist ein Paket 3 Tage im Auto gefahren ,.. 2 meiner Briefe find neulich nicht angekommen bei den Personen ,.. aber immer schön die Werbung mit verteilen,.. bei dpd war ein Paket sogar 4 Tage immer in meiner Straßen Nähe und wurde immer nicht ausgeliefert ,.. (die haben ja live Verfolgung )

Aber ich find es nur fair , das du Bescheid weißt und nicht denkst , die macht nicht mit ,..

Schönen Abend noch und liebe Grüße ,
Ivonne