Elena & Joshua - Nicht nur im Traum

Elena & Joshua - Nicht nur im Traum

Lialas avatar

Ein Traum... ich warte Habseligkeiten auf den 2. Teil

Nikita22s avatar

Coole Story, freu mich schon auf band 2!

Inhaltsangabe zu "Elena & Joshua - Nicht nur im Traum"

Am Grab ihrer verstorbenen Eltern lernt Elena ihn kennen: Joshua, der ihr so viel vertrauter ist, als es sein dürfte. Bald wird klar, dass die beiden nicht nur dasselbe Schicksal sondern auch ein dunkles Geheimnis verbindet. Sofort beginnt es zwischen ihnen zu knistern. Doch dann setzt Joshua sie in einer für sie vollkommen fremden Welt ab und verschwindet wieder aus ihrem Leben, das innerhalb weniger Stunden komplett auf den Kopf gestellt wurde – durch ihn und auch durch eine neue Erkenntnis: Sie ist ein Engel, und wie er wurde sie als Seraphim geboren, schwarze Engel von hohem Rang. Der Auftakt einer fesselnden Romantasy-Serie, die die Welt der Engel völlig neu denkt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oetinger34