Elena & Joshua - Nicht nur im Traum

Cover des Buches Elena & Joshua - Nicht nur im Traum (ISBN: B082H5W6V4)
Bestellen bei:

Zwischenzeilenundgefuehlens avatar
Zwischenzeilenundgefuehlen

Ich bin verliebt! Dieses Buch ist so toll und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint!

Lialas avatar
Liala

Ein Traum... ich warte Habseligkeiten auf den 2. Teil

Elena & Joshua, Nicht nur im Traum, Band 1
Himmlisch verbunden am teuflischen Abgrund:

Am Grab ihrer Eltern lernt Elena ihn kennen: Joshua, der ihr so viel vertrauter ist, als es sein dürfte. Bald wird klar, dass die beiden nicht nur dasselbe Schicksal sondern auch ein dunkles Geheimnis verbindet. Sofort beginnt es zwischen ihnen zu knistern. Doch dann setzt Joshua sie in einer für sie vollkommen fremden Welt ab und verschwindet wieder aus ihrem Leben, das innerhalb weniger Stunden komplett auf den Kopf gestellt wurde. Wohin ist Joshua verschwunden und was bedeutet das für sie?

Der Auftakt einer fesselnden Romantasy-Serie, die die Welt der Engel völlig neu denkt.

Die Print-Version von Band 1 erscheint Anfang 2020
Band 2 erscheint 2020

ISBN:B082H5W6V4
Ausgabe:eBook
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:07.12.2019

Band 1 der Reihe "Elena & Joshua"