Liebe LovelyBooks Leserinnen,

der Verlag Oetinger und ich laden Euch herzlich zur Leserunde* meines Debüt-Jugendbuches „Elena und Joshua. Nicht nur im Traum" ein, das am 1.1.17 erschienen ist. Wenn ihr Lust habt, bewerbt Euch bitte bis zum 05.02.2017 für eines von 10 Leseexemplaren (im eBook Format) und zur anschließenden gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Buches.

Eine Leseprobe findet ihr zum Beispiel auf Amazon.

Über das Buch: Am Grab ihrer verstorbenen Eltern lernt Elena ihn kennen: Joshua, der ihr so viel vertrauter ist, als es sein dürfte. Bald wird klar, dass die beiden nicht nur dasselbe Schicksal sondern auch ein dunkles Geheimnis verbindet. Sofort beginnt es zwischen ihnen zu knistern. Doch dann setzt Joshua sie in einer für sie vollkommen fremden Welt ab und verschwindet wieder aus ihrem Leben, das innerhalb weniger Stunden komplett auf den Kopf gestellt wurde – durch ihn und auch durch eine neue Erkenntnis: Sie ist ein Engel, und wie er wurde sie als Seraphim geboren, schwarze Engel von hohem Rang.
Der Auftakt einer fesselnden Romantasy-Serie, die die Welt der Engel völlig neu denkt.

Elena ist 16, die Alters-Empfehlung des Verlags lautet ab 14 Jahre. Ich habe Kontakt zu einigen Lesern gehabt, die 20+ sind und von denen ich nur Positives gehört habe. Gern also auch älteres Publikum, wenn ihr gern Jugendbücher aus der Sparte Fantasy/Liebe lest, passt es perfekt.

*Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem Ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet Ihr vor Eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Ich bin wahrsinnig gespannt auf euch und freue mich tierisch!

Liebe Grüße

Carina Schaberl

Autor: Carina Schaberl
Buch: Elena & Joshua - Nicht nur im Traum

-littlesunshine-

Alle Bewerbungen

Schon der Titel klingt unglaublich spannend und in Verbindung mit dem Bild musste ich einfach auf das Bild klicken.
Ich lese überwiegend Jugendbücher und bin daher sehr angetan von der Story.
Bücher zum Thema Engel sind ja doch eher selten und von daher bewerbe ich mich um ein Exemplar.

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wirklich schön und ansprechend und der Klappentext klingt interessant. Ich würde mich freuen, mit einem mobi-Exemplar mitlesen zu können :-)

slowly

@MsChili

Ich bin meist zu faul das zu löschen. Dauert mir einfach zu lange und ich habe Angst meinen Text zu vergessen xD
Ok ich bin ehrlich: ich bin einfach nur zu faul es zu löschen. 😂

Kapitel 29-31: Dein Resumee
@Gluehsternchen

In einem Zug ist eine stramme Leistung <3
Ich freue mich, dass es dir gefallen hat!

Gluehsternchen

Beitrag einblenden

CarinaSchaberl schreibt:
Ich neige sehr dazu, Szenen die mit nicht liegen oder die nich so unbedingt wichtig sind wegzulassen. Das Duschen in den Katakomben ist erst eine Woche vor Abgabe hinzugekommen, weil ich daran nicht gedacht hatte. Und meine Lektorin fragte, ob ich das den Lesern wirklich vorenthaltenen möchte. Das hat mich ganz schön nerven gekostet 😬

Och die hätte gern ausführlicher sein können ;)

Gluehsternchen

Rezensionen

Wird noch überall geteilt, wo es geht :D

Beitrag einblenden

Gluehsternchen schreibt:
Och die hätte gern ausführlicher sein können ;)

Ja aber das wäre arg Klischee gewesen oder? 😬

Gluehsternchen schreibt:
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Carina-Schaberl/Elena-Joshua-Nicht-nur-im-Traum-1403399659-w/rezension/1439050056/ Wird noch überall geteilt, wo es geht :D

Vielen Dank dafür! So spät in der Nacht noch was so schönes gelesen 😀

Caroas

vor 11 Monaten

Rezensionen

es tut mir leid dass ich erst jetzt dieses tolle Buch gelesen habe und hoffe auf eine Fortsetzung