Alba - Zwischen den Welten

von Carina Schnell
Cover des Buches Alba - Zwischen den Welten (ISBN:9783426217153)

BlueSiren
vor 11 Tagen

Wunderschöner Schreibstil! Eine tolles Fantasy Abenteuer vor der malerischen Kulisse Schottlands!

Inkedbooknerd
vor 2 Monaten

Mir fehlte irgendwie mehr Magie und all das was ich in Büchern mit Elfen und Feen sooo sehr liebe. Nett für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Alba - Zwischen den Welten"

Ein spannender Fantasy-Roman vor der Kulisse Schottlands. Carina Schnell entführt uns an einen magischen Ort der Feen und haucht dem klassischen Konflikt „Gut gegen Böse“ neues Leben ein.
Die kanadische Journalistin Catriona Keith reist nach Schottland, um vor Ort über die politischen Unruhen im Land zu berichten. Auf ihrem Ausflug durch die Highlands begegnet sie im Pub einem mysteriösen Fremden, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als sie kurz darauf angegriffen und gejagt wird, fällt sie auf ihrer panischen Flucht durch einen Tümpel und findet sich plötzlich in Alba, dem Reich der Feen, wieder.
Schnell wird klar, dass der gutaussehende Fremde aus dem Pub ein Feenkrieger namens Carrick ist, der zu einem einzigen Zweck ausgebildet wurde: Seherinnen wie Catriona, die Feen sehen und in ihre Welt reisen können, zu töten. Doch als eine Bedrohung heraufzieht, die sowohl das Ende Albas als auch der Menschenwelt bedeuten könnte, müssen die beiden sich zusammentun, um die uralte Fehde zwischen Menschen und Feen beizulegen und ihre beiden Völker zu retten.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2019