Einladung zur Leserunde

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, Fantasy- und Romantik-Fans,
mein Debütroman "Die Kurtisane - Erwachen der Leidenschaft" ist am 05. Juni bei Forever by Ullstein erschienen und ich möchte euch herzlich einladen, die spannende Geschichte um das magische Königreich Panterra gemeinsam mit mir zu entdecken.

Und darum geht es:

Die namenlose Kurtisane des Königs wird Zeugin eines brutalen Angriff auf den Palast und ihre Heimat. Nur knapp kann sich die Namenlose in den Wald retten, vor dessen Magie sich die Menschen schon seit Jahrzehnten fürchten. Dort trifft sie den Waldläufer Érion. Was zunächst nur als Mittel zum Zweck erscheint, wird bald zu Freundschaft und Liebe. Érion gibt ihr auch endlich einen schicksalsträchtigen Namen: Méah. Er glaubt, dass sie zu Höherem berufen ist und so machen sich die beiden auf nach Norden, wo die letzten Magier leben. Sie hoffen, Antworten darauf zu finden, wer Méah wirklich ist und warum sie verfolgt wird. Aber die Schergen, die den Palast überfielen, sind ihnen dicht auf den Fersen. Und Méah ahnt noch nicht, welches Schicksal ihr bestimmt ist ...

Für die Leserunde verlose ich 10 E-Books (epub- oder mobi-Format, bitte angeben, welches ihr möchtet). Um ein kostenloses Leseexemplar zu erhalten, müsst ihr lediglich eurer Kreativität freien Lauf lassen und bitte folgende Frage beantworten:

In einer Welt, in der Menschen und magiebegabte Wesen zusammenleben, welche Konflikte könnten zwischen den Völkern entstehen? Welche Probleme könnten einem friedlichen Zusammenleben im Weg stehen oder sogar zum Krieg führen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Die 10 Gewinner erhalten dann ein Leseexemplar per E-Mail. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen, das E-Book zu kaufen und trotzdem an der Leserunde teilzunehmen. Bewerbt euch bitte bis einschließlich 20. Juni.
Wer es kaum erwarten kann oder noch unentschlossen ist, kann auch gerne hier schon einmal in die Leseprobe reinschauen.

Es wäre mit wichtig, dass alle Teilnehmer am Ende eine Rezension verfassen. Da es sich um meinen Debütroman handelt, kann ich es kaum erwarten, Feedback von euch euch bekommen.

Na dann viel Spaß beim Beantworten der Frage. Ich freue mich auf euch!

Autor: Carina Schnell
Buch: Die Kurtisane - Erwachen der Leidenschaft

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Exemplar in den Lostopf.

Eine Frage noch: Was für ein Buch ist es denn, Taschenbuch oder Ebook (Epub, Mobi, PDF)?

@angel1843

Hallo! Freut mich sehr, dass du dabei bist! :)
Ich habe gerade technische Schwierigkeiten, aber die Beschreibung folgt in wenigen Minuten. Es ist nur als E-Book erhältlich (epub oder mobi, wie du magst). Dann bitte nur noch die Frage beantworten, die ich gleich poste ;)

xxAnonymousxxx

Anbei meine Rezi: ^^
Danke, dass ich mitlesen durfte! <3

@alle
Ich hätte noch ein Anliegen.
Beide Bücher wurden für "Bestes Buch einer/s deutschsprachigen Debütautors/in 2017" auf Lovelybooks nominiert und es würde mir viel bedeuten, wenn ihr für mich abstimmen würdet. Entweder für eins oder für beide Bücher, ganz wie ihr möchtet.
Es wäre nur ein Klick hier:
Dort findet ihr beide Bücher und natürlich noch viele andere tolle Debütromane in der Liste und könnt "voten". Sagt es auch euren Freunden weiter.
Tausend Dank im Voraus für eure Unterstützung! :)

@xxAnonymousxxx

Ganz wunderbar, danke! :)

leseratte_lovelybooks

@CarinaSchnell

Schon erledigt - ich drücke Dir die Daumen!

@leseratte_lovelybooks

Vielen Dank, das ist super lieb :)