Cover des Buches Die Kurtisane - Erwachen der Leidenschaft (ISBN: 9783958181922)
Rezension zu Die Kurtisane - Erwachen der Leidenschaft von Carina Schnell

Flucht

Die Kurtisane des Königs lebt im Schloss als Namenlose. Sie ist die einzige Überlebende, als das Schloss angegriffen und alle getötet werden. Sie möchte die anderen orte vor den Angreifern warnen und begibt sich bei ihrer Flucht in den verbotenen Wald.

Ein spannendes Fantasy Abenteuer, das durch den Stil der Autorin zu einem tollen Leseerlebnis wird, Die Handlung ist leicht zu verfolgen und in die Protagonisten kann man sich sehr leicht hinein versetzen.
Die orte der Handlung sind sehr detailgenau beschrieben, sodass man sich diese gut vorstellen kann.

Mich hat die Geschichte um die namenlose Kurtisane und ihren Abenteuern von Beginn an in den Bann gezogen, das ich einfach weiterlesen musste.
Sehr zu empfehlen.