Einladung zur Leserunde

Hallo ihr lieben Romantasy-Leser und Fans des Romans "Die Kurtisane - Erwachen der Leidenschaft",
endlich ist die von euch ersehnte Fortsetzung zur Kurtisane erschienen: "Die Magierin - Entscheidung aus Leidenschaft".
Ich möchte euch herzlich einladen, gemeinsam mit mir herauszufinden, wie Méahs spannende Reise weitergeht und was sie auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung noch alles erlebt.
Dabei wäre es von Vorteil, wenn ihr den ersten Teil gelesen habt, denn der zweite knüpft direkt daran an. Wenn ihr die Kurtisane nicht gelesen habt, könnt ihr das natürlich auch gerne noch nachholen und euch trotzdem bewerben: https://www.amazon.de/Die-Kurtisane-Erwachen-Leidenschaft-Magische-ebook

Kurzinhalt:

Wenn du alles verloren hast, wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Die ehemalige Kurtisane Méah wähnte sich in Sicherheit und glaubte, den Schergen des brutalen roten Königs entkommen zu sein. Doch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und erneut ist sie auf der Flucht. Ihr Ziel: Der Norden, wo es noch Magier geben soll und wo sie nicht nur auf Schutz hofft, sondern auch zu erfahren, wer sie wirklich ist und ob auch sie magische Fähigkeiten besitzt. Aber Méah weiß wenig über die magische Welt, ihre Gesetze und Gefahren. Und so sieht sie einer ungewissen Zukunft entgegen...

Für die Leserunde verlose ich gemeinsam mit Forever 10 E-Books (epub- oder mobil-Format, bitte angegeben, welches ihr möchtet). Um in den Lostopf zu kommen, müsstet ihr lediglich folgende Frage beantworten:
Wenn ihr ein magisches Wesen in Panterra sein könntet, was würde euch besser gefallen:

- im Wald und eng mit der Natur verbunden zu leben, und jedes Lebewesen um euch herum spüren und verstehen zu können, mit Tieren sprechen zu können und mit euren übernatürlich scharfen Sinnen schnellere Reflexe und Heilkräfte als ein Mensch zu besitzen, ein besonderes Tier in Form einer Zwillingsseele als euren Begleiter zu haben (und was wäre das wohl für ein Tier?)

- wunderschöne, große Flügel zu haben, die euch überallhin tragen, in einer fliegenden Stadt im Gebirge zu wohnen, mächtige Zauberkräfte zu besitzen und in einer wohlorganisierten Gesellschaft zu leben, die an das alte Griechenland erinnert, und in der ihr als Magier eine hohe Stellung innehabt und die alten magischen Geheimnisse der Welt zu kennen und zu beschützen

Und, welches dieser Wesen wärt ihr lieber? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Die 10 Gewinner erhalten ihr Leseexemplar per E-Mail. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen, das E-Book zu kaufen und trotzdem mitzumachen. Bewerbt euch bitte bis einschließlich 18. Juli.
Wer es kaum noch erwarten kann, oder noch unentschlossen ist, kann auch gerne schon einmal in die Leseprobe reinschauen: http://forever.ullstein.de/ebook/die-magierin/

Es wäre mir wichtig, dass alle Teilnehmer am Ende eine Rezension verfassen. Da es sich erst um meine zweite Veröffentlichung handelt, kann ich es kaum erwarten, Feedback von euch zu bekommen :)

Viel Spaß beim Beantworten der Frage. Ich freue mich auf euch!

Autor: Carina Schnell
Buch: Die Magierin: Entscheidung aus Leidenschaft (Magische Leidenschaft 2)

CeceBreze

Alle Bewerbungen

Super, dass "Die Kurtisane" mit "Die Magierin" in die 2. Runde geht. Die Leserunde lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen und bewerbe mich direkt.
Zur Frage: Ich wäre lieber eine Magierin, denn um ehrlich zu sein mag ich die Zivilisation viel lieber als den Wald. Und fliegen zu können wäre fantastisch! Ich freue mich schon auf den zweiten Band und hoffe, dass alle meine Fragen vom ersten Teil hier beantwortet werden! (ePub!)

FireBoll

Alle Bewerbungen

schön, das es weiter geht. :-)
zur Frage: - im Wald und eng mit der Natur verbunden zu leben ist meine Antwort.

@melindamie

Hallo Melinda, du bist die Neue im Bunde und wir freuen uns, dass du dabei bist. Erstmal viel Spaß beim Lesen der Kurtisane!

@FireBoll

Willkommen zurück, Michaela! :) Super, dass du schon angefangen hast!

vor 1 Tag

Wie gefällt euch das Cover?
@FireBoll

Ja, da wären wir wieder bei der Schrift und ich stimme dir zu. Vor allem meinen Namen finde ich zu groß geraten, der hätte ruhig ganz klein irgendwo sehen können. Dafür sehen wir aber dieses Mal noch mehr von Méahs tollen Augen bzw. einem Auge ;)

leseratte_lovelybooks

Hallo,
ich bin Ingeborg, war vom ersten Teil sehr begeistert und bin schon irre gespannt, was Meah auf ihrer Reise in den Norden erlebt, ob sie tatsächlich in dem Kampf gegen die magischen Wesen eine wichtige Rolle spielt, natürlich auch, wer sie eigentlich wirklich ist und wer ihre Eltern waren... also eine ganze Menge Fragen. Und ich hoffe natürlich, das Erion irgendwie doch überlebt hat und Meah unterstützen kann.
Ich werde noch ein Buch auslesen und hoffe, am Wochenende beginnen zu können:) freu mich schon darauf!

@leseratte_lovelybooks

Super, dass du auch wieder dabei bist. Dann freuen wir uns ab dem Wochenende auf dich :)

angel1843

vor 23 Stunden

Bekanntgabe der Gewinner / Vorstellung der Teilnehmer

Freue mich das ich wieder dabei bin... :)