Carina Wölfl Entscheidungen im Sein des Lebens

Inhaltsangabe zu „Entscheidungen im Sein des Lebens“ von Carina Wölfl

Wer kennt das nicht, das Leben ist manchmal eine nimmer enden wollende Baustelle. Ein Ende so manches Mal nicht in Sicht. Sich dann vertrauensvoll der eigenen Führung hinzugeben ist dann der einzigste Schlüssel. Die Liebe in deinem Herzen darf wachsen und sich ausdehnen.
Mit meine Gedichten gebe ich dir eine Hilfe zur Hand.
Darfst dich fallen lassen und meine Zeilen einfach genießen.
Erhebe ich im Glanze deine göttlichen Lichtes.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege