Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein neuer Liebes-Krimi aus Düsseldorf!
Im Oktober ist mein neuer Liebes-Krimi "App to Date" erschienen. Nun sind die Feiertage vorbei und es ist höchste Zeit, eine Leserunde dazu stattfinden zu lassen. Ich freue mich wie immer sehr auf den Kontakt mit euch und werde alle eure Fragen und Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten.
Herzlich willkommen!

Worum geht es in dem Buch?
Die angehende Psychologin Jenny gehört zu einem Team, das eine neuartige Dating-App entwickelt. App2Date erstellt anhand der Daten auf dem Handy des Benutzers ein Profil und sucht mit Hilfe von wissenschaftlichen Methoden nach passenden Profilen anderer Benutzer. Jenny geht völlig auf in dieser spannenden Forschungsarbeit und vergisst dabei ganz auf ihr eigenes Liebesleben.
Das ändert sich, als sie die App zum ersten Mal selbst benutzt und dabei Jakob kennenlernt. Es ist Liebe auf den ersten Blick - doch leider verschweigt Jenny, dass sie Männer normalerweise nur zu Testzwecken datet. Es kommt, wie es kommen muss, Jakob findet es heraus und es kommt zum großen Krach.
Ein schrecklicher Unfall führt Jakob und Jenny wieder zusammen und gemeinsam suchen sie nach dem Schuldigen. Da geschieht ein weiteres Unglück, und auf einmal steht Jakob unter Mordverdacht.
Jenny ermittelt nun auf eigene Faust und kommt einem skandalösen Missbrauch der App auf die Spur. Sie begibt sich selbst in Gefahr, um die Daten der "Dater" zu retten, und kann am Ende den Mörder überführen.

Wie wird es ablaufen?
Ich starte heute eine Verlosung von 12 E-Books. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, wirft bitte seine Bewerbung in den virtuellen Lostopf.
Wenn ihr mögt, dann schreibt dazu, warum euch das Buch besonders interessiert. Kommt ihr aus Düsseldorf? Reizt euch der Liebes-Krimi? Oder seid ihr schon Fan meiner anderen Bücher?
Das hat aber nichts mit euren Chancen bei der Verlosung zu tun, ich bin einfach neugierig auf euch.

Die Bewerbung läuft bis zum 16.02.2018. Der Link zur Downloadseite lautet: https://carinebernard.de/a2d_rez.php
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist erhalten die glücklichen Gewinner einen Code, mit dem sie das eBook im gewünschten Format (epub oder mobi) herunterladen können.

Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Glück bei der Verlosung hat, kann natürlich trotzdem mitmachen! Zur Zeit ist App to Date sogar im Angebot und man kann das E-Book für 2,49 EUR bei allen Plattformen kaufen.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, auf euer Feedback und eure Beiträge!
In diesem Sinne
Carine Bernard

Autor: Carine Bernard
Buch: App to Date

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch keins deiner Bücher, würde aber dennoch gerne mein Glück versuchen. :)

Was sagt ihr zum Cover?

Kurz und Knapp :) ... Mir gefällt das Cover ... Schlichter Hintergrund und dann dieses schöne große rot umrandete Herz ... sehr gelungen :)

vor 8 Monaten

2. Teil: Das Attentat (Mittwoch - Samstag)
Beitrag einblenden

Hier wird es Spannend

Ralf lässt nicht locker und Stalkt Jenny. Jakob denk das auch er nur ein Testdate war.

Carsten mag ich nicht, seine Art, uff zum davon laufen. Ich hoffe ja sehr das er noch eine andere Seite von sich zeigt, bezweifle es aber

Jenny bekommt einen Anruf vom Krankenhaus. Ihr Bruder Marc hatte einen Unfall. Er wurde in der U-Bahn vor einen Zug gestoßen.
An dem Tag war eine Demo

valle87

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Ich habe es heute fertig gelesen und meine Rezi geschrieben.
Ich fand es leider an manchen Stellen etwas zu langartmig. Es hätte etwas mehr auf den Kern zusammen gefasst werden können. In der Mitte hat mich das Buch gar nicht mehr an die App erinnert.
Toll fand ich das Jakob und Jenny trotz aller Probleme zueinander gefunden haben und auch Ihr Bruder Marc wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Die ganze Sache mit Carsten Ihrem Chef, war irgendwie, zumindest für mich sehr schnell klar und einleuchtend, da hätte ich mir etwas mehr spannung erwartet. Eifersucht ist ein großes Thema bei Ihm gewesen und so war es auch nicht verwunderlich, dass er auf Grund der App und der Daten den Stadtort von Jennys Dates rausgefunden hat. Das es nun gerade ihren Bruder erwischt, dass wollte er vermutlich nicht. aber bei Ralf war es ganz klar so geplant und auch die Tat Jakob in die Schuhe zu schieben war lange geplant von Ihm. Ein Glück konnten alle zusammen Ihm zum Schluss das Handwerk legen. Nicht zuletzt dank Nigel der einen Flashmob organisiert hat.

Ich bedanke mich trotzdem das ich hier mitlesen durfte auch wenn mich das Buch leider nicht ganz umgehauen hat.

@valle87

Danke dir trotzdem! :-)

Rezensionen

Liebe Carine vielen Dank das ich auch bei dieser Leserunde wieder dabei sein durfte. Meine Rezension ist auf LovelyBooks, Amazon und Lesejury.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Buch :)

@buecherliebe___

auch dir herzlichen Danke!

wampy

vor 7 Monaten

Nun auch noch meine Rezension:

Ich habe mich gut unterhalten und werde die Rezi noch etwas streuen. Danke an meine Mitleser und an die Autorin.

wampy

vor 7 Monaten

4. Teil: Auflösung (Mittwoch - Ende)

Das Ende passt zum Roman. Alles in Butter und nach der angenehmen Lektüre kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Die Auflösung ist nicht wirklich überraschend, aber alles ist solide erklärt.