Alle Bewerbungen

Der vierte Band der Molly Preston Serie ...
"Der Drachen-Klau" ist am 1. Juni erschienen und natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Leserunde dazu. Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit euch! Ich werde mich bemühen, all eure Fragen und Anmerkungen so schnell wie möglich zu beantworten.

Worum geht es in dem Buch?
Es ist wieder ein Cosy Krimi, wie alle Bücher der Serie, unblutig und mit viel Lokalkolorit. Spannend wird es trotzdem: Molly Preston besucht ihren Freund Charles auf Mallorca, der hier an seinem neuen Buch arbeitet. Während eines Geocaching-Ausflugs auf die Dracheninsel Sa Dragonera lernt sie den deutschen Auswanderer Gabriel kennen, der angeblich mit der Herstellung von Rosmarin-Öl sein Geld verdient. Als Mattea, ein junges Mädchen aus seinem Bekanntenkreis, vermisst wird, macht sich Molly gemeinsam mit Matteas Freund Cuio auf die Suche. Sie stoßen auf ein Gestrick aus schmutzigen Geschäften, Familienbanden und Korruption, und während Molly noch versucht, das Knäuel zu entwirren, ist auf einmal Charles verschwunden. Die Drogendealer haben ihn entführt und nun hängt alles von Cuio ab: Um Charles zu retten, muss er seine Familie verraten.
Wer sich vorab schon über Molly Preston und ihre Geschichte informieren möchte, kann dies auf meiner Webseite tun:
Hier findet ihr nicht nur alle Informationen zur Molly-Preston-Serie, sondern auch eine Leseprobe mitten aus dem Buch, um euch ein bisschen neugierig zu machen.

Wie wird es ablaufen?
Ich starte heute eine Verlosung von 12 E-Books, die vom Verlag Droemer-Knaur zur Verfügung gestellt werden. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, wirft seine Bewerbung in den virtuellen Lostopf.
Wer mag, schreibt dazu, warum ihn/sie das Buch besonders interessiert. Mallorca-Fan? Krimi-Liebhaber? Oder gar Geocacher? Das hat aber nichts mit euren Chancen bei der Verlosung zu tun, ich bin einfach neugierig auf euch.
Die Bewerbung läuft bis zum 25.06.2017. Die E-Books versendet der Verlag dann unmittelbar im Anschluss. Am besten schreibt ihr direkt in die Bewerbung, ob ihr das Buch für den Kindle oder als epub braucht.

Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Glück bei der Verlosung hat, kann natürlich trotzdem mitmachen!  Zur Zeit ist der Drachen-Klau sogar im Angebot und man kann das E-Book für 2,49 EUR bei allen Plattformen kaufen.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, auf euer Feedback und eure Beiträge!
In diesem Sinne
Carine Bernard

Autor: Carine Bernard
Buch: Der Drachen-Klau
1 Foto

Ninasan86

Alle Bewerbungen

Hui! Ein neuer Molly Preston! :) da muss ich mein Glück versuchen. Mit Geocachen hat es bei mir wegen der Ausrüstung nur geklappt und auf Mallorca war ich noch nie, aber ich würde gern mehr über Molly lesen!

@Ninasan86

sehr schön - ich freue mich :) (aber möglicherweise bekommst du in den nächsten Tagen ohnehin noch Post ...)

@JoJansen

Ich danke dir sehr!

Ginevra

Rezensionen

Auch ich wollte mich entschuldigen, ich habe mit meinem eigenen Exemplar mitgelesen und war total im Stress in den letzten Wochen... aaaaaber ich habe das Buch schon gelesen und fand es total super!
Eine Rezension schreibe ich noch heute Abend...
...et voilà:
...die poste ich gleich noch bei amazon!

@Ginevra

Danke dir :-)

Ayleen256

Rezensionen

Aufgrund von Krankheit habe ich nun auch erst meine Rezension fertig stellen können :-(

Ich werde sie noch auf meinem Blog, Amazon und einigen anderen Buchseiten hochladen.

Vielen Dank nochmal!

LG Ayleen

vor 2 Monaten

SteffiR30

vor 1 Monat

Rezensionen

So nun kommt auch endlich meine Rezi, aufgrund meiner Krankheit und OP ging es leider nicht früher...

Vielen Dank, dass ich bei Mollys 4. Fall wieder mit dabei sein durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Mollys nächsten Fall :-)