Alle Bewerbungen

Der dritte Molly Preston Krimi ...
"Die Schnitzel-Jagd" ist seit dem 2. September auf dem Markt. Heute starte ich eine Leserunde dazu und ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit euch. Ich werde mich wieder bemühen, all eure Fragen und Anmerkungen so schnell wie möglich zu beantworten.

Worum geht es in dem Buch?
Es ist natürlich wieder ein Cosy Krimi, feundlich, unblutig, dafür mit viel Lokalkolorit. Spannend wird es trotzdem: Bei einer virtuellen Verfolgungsjagd ist Molly Preston einen Geldautomaten-Betrüger auf der Spur und klärt den Tod eines jugendlichen Hackers auf.
Der Krimi spielt im herbstlichen Wien, wenn die Tage kürzer und die Nächte kühler werden. Es riecht nach Kohleöfen und Abendnebel, aber die Tage sind sonnig und das Laub leuchtet in den Bäumen des Wienerwaldes. Markus zeigt Molly nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern nimmt sie mit in urige Lokale und zeigt ihr versteckte Plätze und besondere Ecken dieser wunderbaren Stadt.

Wer sich vorab schon über Molly Preston und ihre Geschichte informieren möchte, kann dies auf meiner Webseite tun:
Hier findet ihr nicht nur die Vorgeschichte zu diesem Buch, sondern auch eine Leseprobe mitten aus dem Buch, um euch schon mal neugierig zu machen.

Wie wird es ablaufen?
Ich starte heute eine Verlosung von 12 E-Books, die vom Verlag Droemer-Knaur zur Verfügung gestellt werden. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, wirft seine Bewerbung in den virtuellen Lostopf.
Wer mag, schreibt dazu, warum ihn/sie das Buch besonders interessiert. Österreich-Fan? Krimi-Liebhaber? Oder gar Geocacher? Das hat aber nichts mit euren Chancen bei der Verlosung zu tun, ich bin einfach neugierig auf euch.
Die Bewerbung läuft bis zum 06.10.2016. Die E-Books versendet der Verlag dann unmittelbar im Anschluss. Am besten schreibt ihr direkt in die Bewerbung, ob ihr das Buch für den Kindle oder als epub braucht.

Wer das Buch schon gekauft hat, oder kein Glück bei der Verlosung hat, kann natürlich trotzdem mitmachen!

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, auf euer Feedback und eure Beiträge!
In diesem Sinne
Carine Bernard

Autor: Carine Bernard
Buch: Die Schnitzel-Jagd
3 Fotos

Martinchen

Alle Bewerbungen

Der Einladung zur Teilnahme an der Leserunde zum neuen Molly-Preston-Krimi folge ich sehr gern. Vielen Dank dafür!

Bereits der zweite Band mit Molly Preston hat mir auch aufgrund der Landschaftsbeschreibungen sehr gut gefallen. Außerdem möchte ich gern wissen, wie es mit Molly so weitergeht.
Dass dieser Cosy-Krimi in Wien spielt, finde ich toll. Wir waren inzwischen mehrfach dort, die Stadt gefällt mir sehr.

WenkeBerlin

Alle Bewerbungen

Ich würde super gern wieder mitlesen weil deine Bücher einfach super sind!!

Funny1210

Renezsionen

Hier nun endlich meine Rezension, die gleichlautend (teilweise nach Freischaltung) bei bücher.de, Amazon, Bücherpustet, Hugendubel, Thalia und Weltbild erscheint:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und für die wunderschöne Entführung nach Wien. Ich muss unbedingt noch die beiden andern Bände lesen und schauen, ob ich auch dort diesen tollen Wohlfühlfakotr erlebe :-)

@Funny1210

danke für die tolle Bewertung!!!

Funny1210

austriaka schreibt:
danke für die tolle Bewertung!!!

Sehr gern geschehen! Ich hatte bei diesem Buch wirklich Spass am Lesen. Wien war so schön beschrieben....

SteffiR30

Beitrag einblenden

So hier kommt nun auch noch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich bei Mollys Fall wieder mit dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt wohin es sie das nächste Mal verschlägt :-)

JoJansen

Renezsionen

Liebe Carine, herzlichen Dank für das Buch und die gute Unterhaltung. Hier nun endlich meine Rezension:

und hier:
und auch hier:

wampy

vor 9 Monaten

Renezsionen

Bei Aufräumarbeiten habe ich noch festgestellt, dass ich noch eine unveröffentlichte Rezension habe. Asche über mein Haupt. Hier ist sie nun. Ich habe sie auch bei Amazon und den Büchereulen eingestellt.

Noch einmal herzlichen Dank an meine Mitstreiter und vor allem an die Autorin, die dieses amüsante und vergnügliche Buch geschrieben hat.

vor 9 Monaten